Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ04 Naherholungsgebiet Pahna

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2018
  2. walllerfreund

    walllerfreund Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2006
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    74626
    Hallo Angelfreunde,
    leider sind hier zu Pahna noch keine weiteren Einträge gemacht.
    Kennst das keiner???
    Egal, ab 22. Juli werde ich zwei Wochen da sein und das Nachtangeln genießen und
    Euch anschließend berichten über diesen See.

    gruß, Walllerfreund
     
    Eastsider gefällt das.
  3. Eastsider

    Eastsider "der Insider des Ostens"

    Registriert am:
    16. August 2007
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    04425
    Leider ist das Gewässer verkauft worden so dass man jetzt gut zahlen kann für die Erlaubnissscheine und NICHTS mehr darf weder anfüttern noch mit dem Boot raus oder Bojen setzen etc. Fisch ist noch gut drin nur zuviel Publikumsverkehr ums Gewässer, schade:durch die Verbote wurde UNS ein schönes Gewässer genommen...
     
    OleJensen und Angelspezialist gefällt das.
  4. c@fish

    c@fish Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    346
    Ort:
    02999
    Hobby-Taucher enthüllt skandalöse Zustände am Badesee Pahna:2lol:...So oder so Ähnlich würde die Bild sicherlich Titeln beim Anblick dieses Videos



    Scheinbar haben hier die Marmorkarpfen das Gewässer übernommen.
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  5. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.224
    Ort:
    Berlin, Germany
    Eine Ursache für die Ödnis am Boden kann er aber nicht sein. Der filtert das Wasser nach Plankton.
     

Diese Seite empfehlen