PLZ04 Mühlteich bei Pomßen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2016
  2. Maikan

    Maikan Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    06258
    Hat jemand dort schon geangelt ?
    Hat man dort genug Angelplätze und kann man dort die Plätze mit den Auto befahren ?
    Würde mich über jede Antwort freuen !
    Gruß Maikan
     
  3. Maikan

    Maikan Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    06258
    Mühlteich Pomßen

    war heute dort um mich mal umzusehen am Gewässer .
    Im meinen Augen ein super Gewässer , sehr Sauber , viele Angelplätze
    aber nicht zu befahren mit dem Auto .
    Wir wollen demnächst über 2 Tage - das wird ganz schön eine Plackerei - aber wie gesagt ein super Gewässer .
    Gruß Maikan :angler:
     
  4. Maikan

    Maikan Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    06258
    möchte euch mitteilen das seit Do d.13.05.10 ein Schliesssystem vorhanden ist . Also wer ein Schlüssel hat könnte mit dem Auto hineinfahren Angelstelle aussuchen und loslegen mit Angeln .
    Ich habe einen !:)
    Gruß Maikan
     
  5. spuuucky

    spuuucky Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2016
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    12107
    War heute auf Schwiegerelternbesuch dort. Wasser sieht Top aus und muss dort ab Mai dringend mal auf Hecht gehen. Wasser sah nach mehr aus! Hatte leider nur einen Biss auf Pose in 2 Std., es war aber ne kurze Zeit richtig Bewegung im Wasser. Wird Zeit das es endlich mal wärmer wird dieses Jahr. Schranke stört mich nicht, da ich eher der paar Stunden Angler bin.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen