PLZ04 Kiesgrube Kalksandsteinwerk bei Sprotta

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
  2. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Habs im juli da mal Probiert ,sehr idylisch und ruhig:augen . Ich hatte es mit Frolic auf Karpfen abgesehen aber die wollten gar nicht . Nachts eine Rute auf Aal rausgelegt da mir ein Kumpel erzählte das da seinerseits schon einiges rausgekommen wär, hatte gegen 21 uhr den ersten biss es war eine schöne Schleie von gut 40 cm. sonst nix . ich werds im Herbst mal mit Köfi auf Hecht Probieren scheint mir ein Klasiches Hecht und Schleien Gewässer zu sein.Es muss wohl auch ein guter Grasser bestand drin sein wie ich von einem anderen Angler erfuhr die hatten die Nacht davor 3 Grasser über 25 Pfund.
    ( Ps beim Stippen sind die Sonnenbarsche die irgendein Vollpfosten eingesäzt hat recht lästig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014

Diese Seite empfehlen