Zandertipp -  PLZ04 Alter Bagger Zwenkau

Kann Mir jemand sagen wie Ich das Gewässer finde und wie der Angeldruck auf das Gewässer ist??
Danke
 
Eastsider schrieb:
Kann Mir jemand sagen wie Ich das Gewässer finde und wie der Angeldruck auf das Gewässer ist??
Danke
Hi Eastsider
wir fahren immer auf die B95.
Dort fahren dann Abfahrt Zwenkau runter.
Dann kommt auf der linken Seite Zenkau du fährst dann (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher) an der Tankstelle noch vorbei und an der nächsten Kreuzung rechts auf die 186.
Dort kommt dann ein kleiner Parkplatz (den siehst du schon).

hier findest du ihn schau mal in die liste relativ weit unten steht der Alte Bagger drin , dann siehst du auch eine Skizze
http://www.av-sachsen.de/data/gewaesser/leipzig/leipzig.htm#

Der Angeldruck an dem Gewässer ist schon sehr hoch. Entweder du bist ganz Zeitig draußen oder nimmst den Platz der noch frei ist.
Es gibt aber auch Tage wo garnichts los ist dann ist es echt schön.
Wir sind entweder zu zwit oder zu dritt dort. ist eigentlich schön

Aber wie überall ist zur Zeit mit den Fischen tote Hose.
Die wollen einfach nicht Beisen.


Gruß und Petri Heil
Micha
 
Vielen Dank für deine Infos, echt klasse!!!
Da werden wir das mal in Angriff nehmen.... Ist das DAV oder Vdsf?
 
ich wollte mal fragen ob sich vielleicht einer mit dem Gewässer auskennt (köder usw.) ich bin nämlcih jetzt den 3. tag dort gewesen und hab nichts gefangen, nicht mal ein Biss :(

mfg
 
ich wollte mal fragen ob sich vielleicht einer mit dem Gewässer auskennt (köder usw.) ich bin nämlcih jetzt den 3. tag dort gewesen und hab nichts gefangen, nicht mal ein Biss :(

mfg

Naja so wie ich weis wird dort viel mit Frolic und Boilie geangelt. wo saßt du denn?? an den seerosen (hinten) oder vorne??

MfG + Petri Heil
Micha
 
Das gewässer ist halt stark beangeln die fische haben sich auch darauf eigestellt
das ist voll öde dort zuangeln !!!man hatt dort kaum ruhe !!!viele gehen dort hin um karpfen zufangen ich mein baby karpfen die sind dort alle so um die 40cm rum !!!die beisen dort is ganze jahr über !!!aber dort gibt es auch gute karpfen bis 30 pfund !!!war vor 2 jahren das letzte mal dort und konnte den ca.70cm spiegler fangen !!!nach den landen durfte er wider scwimmen
 

Anhänge

  • picture.jpg
    picture.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
moin wollte mal wissen wie es in zwenkauer lachen mit zander aussieht ? hatt jemand was gehört ?
 
Zurück
Oben