Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Wurzelteich bei Haidemühl

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 31. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.259
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  2. konny93

    konny93 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03119
    dieser teich gehört nicht zu meinen lieblingsgewässern doch erwähnenswert ist er allemal
    der größte von den drei teichen ist sehr krautig doch mit gut glück und nen bissel erfahrung kann man dort mächtige karpfen ziehen

    angeblich sol es nur noch fette graser und paar große schuppis geben die etwas kleineren bis 60 sind alle draußen


    TIPP: findet ihr ne schöne freie fläche nehmt nen twister(ich bevorzuge grün oder gelb) mit forellenglitzer
     
  3. El Hechti

    El Hechti Gast

    Gewässer-Nummer: C12-121

    Neue Bestimmung: Bergbaugebiet, beangeln nur bis zur Abbaggerung (Sperrung) gestattet!
     
  4. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Einwandfrei dort, ringsherum schöne Wiese, man kann beim Angeln Decke auspacken und die Sonne geniessen, Fische beißen super
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  5. Sprotte68

    Sprotte68 Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Leider hat Vattenfall die Zufahrt geblockt ( 7Findlinge ).
    Weis jemand, ob ein beangeln des Wurzelteiches trotzdem noch möglich ist und hat jemand dieses Jahr schon dort Erfahrungen gesammelt?
     
  6. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    http://www.landesanglerverband-bdg.de/de/gewaesserverzeichnis/gbID=1&vereinID=10

    Ja, angeln ist noch möglich. Ich fahr immer mit dem Fahrrad hin, wenn ich mal zu Besuch in der Heimat bin. Bei dieser flexiblen Art der Fortbewegung gibts dann keine Hindernisse ;)
    Hab dieses Jahr schon nen Hecht dort gefangen, war aber áuch erst einmal da.
    Sind aber mit Sicherheit noch ein paar Fische (Karpfen, Schleien) drin, denn die sieht man häufiger an der Oberfläche bzw. am Rand entlang schwimmen, wenn man sich ruhig verhält. Zumindest nen Barsch fängt man immer, wenn man mit Wurm angelt ;)

    PS: in der Karte ist übrigens der Falsche eingezeichnet.
     
    FM Henry gefällt das.
  7. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    währe nett von Dir, uns allen den Tipp zukommen zu lassen wo der See genau ist?

    Gruß Henry
     
  8. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Es ist der richtige, du vertauscht es mit dem Neu Haidemühl, das ist das alte Haidemühl man kann da noch Angeln bis zur Abbagerung 2018 ca
     
  9. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Ja, jetzt ist es der richtige, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht habe und es geändert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  10. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Information am Rande das Gewässer wird es noch bis ca. 2020 geben.
     


Diese Seite empfehlen