PLZ03 Torfstich Koßwig

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018


  2.  
  3. Marshall60

    Marshall60 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2009
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    03222
    Hallo,
    ich habe gehört das da im Winter 2009/2010 alles erfroren sein soll.
    Kann mir jemand sagen ob da was wahres dran ist??:confused:
     
  4. rookie84

    rookie84 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03099
    so ich war heut da,
    nix ordentiches zu holen!
    20-30 kleine rotfedern, sonnst nix!!:wein
     
  5. Mathias_K

    Mathias_K Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2014
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03226
    Nach frisch errungenen DAV-Schein haben wir heute ein zwei Stationen mit der Spinnrute abgefahren. Bei dem starken Wind konnte man jedoch nur an einem der beiden Teichen ordentlich angeln. Auf jeden Fall konnte man bei dem rechten See gute Aktivität vernehmen und nach 3 Würfen konnte ich ein ca. 52cm großen Hecht landen. Der Gute wurde natürlich wieder zurück gesetzt. Einen weiteren Biss noch, ansonsten ging nix weiter. Im Sommer wird dort auf jeden Fall mal angesessen!

    =)
     
    FM Henry gefällt das.
  6. Allroundangler_Cottbus

    Allroundangler_Cottbus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Cham, Germany
    Hallo,
    nach erfolgreicher Anmeldung in diesem Forum, schreibe ich nun mein ersten Beitrag.
    Wir waren über Himmelfahrt 2015 am Torfstich Koßwig angeln. Uns hat die Lage und die Idylle des Teiches sehr zugesagt. Jedoch muss ich euch enttäuschen. Ausbeute des 3-Tage Angeltrips waren unzählige Zwergwelse, Bleien und Barsche. Wir versuchten alles, es wollte jedoch kein kaptialer Fisch an unseren Köder. Von Grund -bis Posenangeln, von Friedfisch bis Raubfisch... es lief nichts zusammen. Weder auf Wurm, noch KöFi oder Boilie.
    Zuallerletzt : der See ist völlig überkrautet.
    Schade um diesen schönen Teich, vielleicht habt ihr mehr Glück :)

    Petri
     
    Koalabaer und FM Henry gefällt das.


  7. Salaisia

    Salaisia Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir waren heute Nachmittag 3h am Torfstich.
    Einmal auf Pose mit KöFi und dann Dropshoten mit Kunstköder. Ausbeute war zufriedenstellend. 3 Hechte auf Pose (50-55cm und 1 knapp 40cm, zurückgesetzt) sowie auf die Dropshot-Montage 2 Hechte, dabei einer knapp maßig (zurückgesetzt) und einer 53cm.
    Teich ist allerdings stark verkrautet, Blinkern/Jiggen funktioniert fast gar nicht ohne Krautfischen.
    Wildschweinspuren sind auch zu hauf.
     
    j.ens gefällt das.

Diese Seite empfehlen