PLZ03 Tongrube Muckwar

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018


  2.  
  3. finny

    finny Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03119
    Kann mir jemand was zu dem teich sagen?
     
  4. barbarrossa5

    barbarrossa5 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03103
    mehr wie "schön gelegen und schönes blaues wasser" kann ich nicht sagen sollen aber karpfen drin sein!
     
  5. barbarrossa5

    barbarrossa5 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03103
    war dort angeln darfst dein Fahrzeug leider nicht mit rein nehmen in den Wald musst also weit laufen und das auto irgentwo abstellen auf der Strasse hohe kannten und steiles Ufer stören wahrscheinlich beim keschern sind aber schöne Karpfen gesprungen!
     
  6. Carpsuchti

    Carpsuchti Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2013
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03226
    Hallo liebe Angelfreunde wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet Darf man in Muckwar die Tongrube mit dem Boot befahren?

    mit freundlichen grüßen
     
  7. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.670
    Likes erhalten:
    1.763
    Ort:
    03249
    laut Landesanglerverband Brandenburg ja. Aber das Gewässer hat nicht mal 1ha. Oder meinst du ein Futterboot?


    Gruß Jörg
     
  8. Carpsuchti

    Carpsuchti Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2013
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03226
    Danke erstmal für die Info:)

    und ich meine ein richtiges Boot
     

Diese Seite empfehlen