Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Stubbenteich bei Friedrichshain

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 31. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2018
  2. Sprotte68

    Sprotte68 Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Sehr anspruchsvolles Gewässer mit gutem Fischbestand, vor allem auch große Zwergwelse. Seit dem Herbst 2013 wurden vom dortigen Waldeigentümer alte Entwässerungsgräben gesäubert und wiederhergestellt, um eine fortschreitende Versumpfung der Waldflächen entgegenzuwirken. Dadurch ist der vormals stark gestiegene Wasserstand auf das ursprüngliche alte Niveau zurückgegangen. Krautreich und mit vielen Bäumen und ihren Ästen die knapp über oder unter der Wasseroberfläche vor Jahren geköpft wurden. Ältere Sportsfreunde wissen aus Erfahrung (Verlust) wo welche Montage an diesem Gewässer Sinn machen.
     
  3. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Stimmt Bäume sind auf den Grund reichlich, daher es mal vor Jahrzehnten zusammengebrochen ist durch Hohlräume von Kohleabbau.Aber man kann auf Grund angeln bin bis jetzt noch nicht hängengeblieben.Welse Menge sowie Karpfen
     

Diese Seite empfehlen