Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Lohnteich bei Tschernitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 31. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2018
    Straßner.Hagen gefällt das.
  2. PikeHunter94

    PikeHunter94 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    03130
    Ich geh Freitag dort Nachtangeln jmd. ne Ahnung auf was die KArpfen am besten beißen?

    DAnke
     
  3. PikeHunter94

    PikeHunter94 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    03130
    Man hat dort sehr viele Karpfen...trotz sehr viele Angler schon untermaßige entnehmen...die größe der Karpfen reicht von 20-70cm, also auch ordentliche dabei...Hechte fängt man auch gut, vorallem auf 10cm Twister farbe orange und auf Wobbler der größe 8cm...

    Gruß
     
    konny93 gefällt das.
  4. konny93

    konny93 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03119
    würde gern mal wissen wollen ob auch große barsche im gewässer vorhanden sind und wie man sie auf die schuppen legt?
     
  5. toldi21232123

    toldi21232123 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hallo plant zu gehen Spinnen hier? Wie ist hier mit Hechte?
     

Diese Seite empfehlen