PLZ03 Liptener Teich bei Lipten

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018


  2.  
  3. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.670
    Likes erhalten:
    1.763
    Ort:
    03249
    Der Liptener Teich. Sehr schöner gepflegter Angelteich nahe der Ortschaft Lipten.
    Ein Angelsteg speziell für Rollstuhlfahrer/Gehbehinderte vorhanden!
     

    Anhänge:

    FM Henry, Marshall60, Mr. Rapala und 2 anderen gefällt das.
  4. Fischerman

    Fischerman Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33397
    hallo..... so jetzt muss ich auch ma was zu dem loch schreiben.... oh loch klingt noch zu gut. ne überlaufene wiese wäre passender. der tümpel ist ja nen witz für angler. optisch ein super gewässer. schön gepflegt und alles aber mit nen wasserstand von 50cm nicht beangelbar. laut aussagen mancher leute die da so mal vorbeikommen wurde vor 2 jahren der letzte karpfen rausgefangen und besetzt soll er wohl auch nicht geworden sein. ein herr (ich denk mal einer vom verrein oder ein aufseher) fragte mich warum ich da angle? er würde da niemals sein futter verschwenden. mit seinen worten"" drecks loch""!!!!! ok mein fazit. fahrt woanders hin und spart euch den weg nach LIPTEN!!!!!! für mich aufjedenfall das letzte mal......
     

Diese Seite empfehlen