PLZ03 Heideteich bei Reddern

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2018


  2.  
  3. Schwertwal

    Schwertwal Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    39104
    Hallo,
    wer weiß etwas über diesen See??? Infos dringend benötigt!!! :confused:
     
  4. Mr. Rapala

    Mr. Rapala Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2006
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    03046
    der see gibt kantenfanatikern nicht viel hoffnung. kaum struktur drin, war mit boot und echolot drauf. alles eine tiefe bis auf den ablauf. normale hechte sind immer drin. kleine bis mittlere karpfen leben hier. auch graser kann man mit etwas geduld fangen. meine meinung dazu: lohnenswert
     
    Schwertwal gefällt das.
  5. Mr. Rapala

    Mr. Rapala Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2006
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    03046
    ich hatte mich so auf das wochenende gefreut! alles war fertig gepackt, köder frisch gekocht. früh um 8uhr am see angekommen und KEINE EINZIGE STELLE FREI!!! am ganzen see!!! das ist unnormal... nach ein paar kurzen gesprächen mit ein paar anglern, die mir meine meinung bestätigten- viel zu hoher angeldruck, war klar wer hier angeln will muss früh austehen und sich etwas einfallen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die fische die köder hier nicht schon mit namen begrüßen.
     
  6. Pitiplatsch

    Pitiplatsch Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03229
    Du bist auch nen Plins, erst schreibste wie toll der Teich ist und dann aufregen, dass da alles besetzt ist.Selbst Schuld.
    Der Teich ist komplett überfischt, nichtmal zum Köfis angeln geeignet.Manche denken da echt mit 10 Kg Mais füttern und 30 min warten ziehen sie da die großen Rüssler raus. Diese Zeiten sind leider vorbei, als es da noch große Karpfen gab.
     
  7. konny93

    konny93 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03119
    Mein Bruder fährt ab und zu noch dorthin und der meint auch der is überfischt

    lässtige Klodeckel soll es noch in massen geben aber sonst is alles freuen sinnlos

    neen 78 Hecht hat ein Freund von mir letze woche gezogen und er meinte der einzige gute fisch in 24h

    versucht es und schreibt bitte eure eindrücke hier herrein
     
  8. Lausitzman

    Lausitzman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03205
    braucht man nicht mehr hinfahren, alles belegt... total überfischt... lohnt sich nicht mehr weil da typen echt mit 20kg mais bei nem 3h ansitz füttern...traurig, aber anfüttern ist ja da jetzt deßhalb auch verboten worden
     
  9. El Hechti

    El Hechti Gast

    Gewässer-Nummer: C02-125

    Neue Bestimmung: grundsätzliches Anfütterverbot! Maximal 2 Boote dürfen auf dem See gleichzeitig benutzt werden!
     
    benno40 gefällt das.
  10. benno40

    benno40 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03
    mein lieblings gewässer hammer geil

    guckt euch mal meinen link zu teich
    und wenn ihr fragen habt bitte bei mir melden
    an gruß eric
    carphunters-lausitz
     
  11. Andreas_

    Andreas_ Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2007
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03238
    Hallo benno,

    Hut ab.
    Ich bin dort bisher immer Schneider geblieben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Gruß Andreas
     


  12. barbarrossa5

    barbarrossa5 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03103
    bis jetzt noch nichts jescheites jefangen:confused: weder mit dem blinker noch mit dem Gummifischchen oder köfi nur kleine rotfedern und Klodeckel
     
  13. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Graskarpfen / Amur:

    Fänger: unser Mitglied Marc Dinse
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2010
    Länge: 086 cm
    Gewicht: 8 Kilo 500 Gramm

    [​IMG]
     
  14. barbarrossa5

    barbarrossa5 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03103
    war Samstag nur Klodeckel und zwei Rotfedern ansonste gibt es immernoch leute die dort anfüttern und das nicht zu knapp das nervt!:mad:
     
  15. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Torsten John
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2010
    Länge: 073 cm
    Gewicht: 3 Kilo 015 Gramm

    [​IMG]
     
  16. barbarrossa5

    barbarrossa5 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03103
    verkrautet leider immer mehr
     
    BIG OMA gefällt das.
  17. rookie84

    rookie84 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03099
    sind aber stattliche fänge zu erzielen!!
    leider ist das anfüttern verboten
     
  18. hendrikg

    hendrikg Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01993
    tips

    Hey kann mir jemand bitte tips fürs karpfen angeln geben in reddern bitte mfg
     
  19. Han Sen

    Han Sen Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    01968
    Hallo. Wie ist die aktuelle Situation im Heideteich?
    Ich will spinnen auf Hecht und eventuell Barsch. Ist dort viel Kraut? Kann man dort gut vom Ufer angeln? Ist der Angeldruck immer noch so hoch?
    Danke
     
  20. Mathias_K

    Mathias_K Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2014
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03226
    Auf Karpfen wir dodrt jede Woche ordentlich befischt. Also wenn du ne Runde spinnen möchtest, am besten nicht zur Happy Hour am Wochenende =)

    Man kann auch sehr gut um den See laufen. Oberflächenköder machen sich ganz gut oder halt ein Spinner, den du nicht zu tief sinken lassen solltest ;)
     
  21. Han Sen

    Han Sen Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    01968
    Danke.
    Ich war heute da und hab bei den paar Würfen, die ich mit nem Popper gemacht hab, nur Kraut dran gehabt.
    Aber an den Teich komme ich wieder, da ist ordentlich Action im Wasser. :daumenhoc
    IMG_2555.JPG IMG_2556.JPG IMG_2557.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen