PLZ03 Grubenwasserreinigungsanlage Wüstenhain

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018


  2.  
  3. Schwertwal

    Schwertwal Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    39104
    Hallo,
    waren schon ein paar mal dort, aber bis auf ein paar Bleien, Rotaugen und kleinen Karpfen noch nicht wirklich was gefangen. Das Gewässer ist aber gut besucht, deshalb meine Frage: wie ,wann, wo und mit was fängt man? Freue mich über jede Info.
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. der Klettwitzpro

    der Klettwitzpro Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01993
    ja ich wees nur mini karps aber super köder für waller...hehe:)
     
  5. El Hechti

    El Hechti Gast

    Gewässer-Nummer: C02-131

    Neue Bestimmung: Maximal ein Boot darf gleichzeitig benutzt werden!
     
  6. barbarrossa5

    barbarrossa5 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03103
    bin zwar schon ein paar mal dortgewesen(schöner Teich) aber er ist wohl überfischt bis jetzt nichts gescheites gefangen ausser Klodeckel(klein) und rotfedern und nen 43iger Aal noch nichts
     

Diese Seite empfehlen