Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Großteich bei Bademeusel / Forst

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Erwin

    Erwin Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03149
    Fangmeldung

    Am 19.8.04 um 16.30 Uhr

    Graskarpfen
    6 kg
    71 cm

    Gruß Erwin :)
     
  3. Erwin

    Erwin Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03149
    Am 20.8.04


    Döbel
    60 cm


    Leider herrscht nun dort Wassermangel. Es sollte dagegen etwas unternommen werden. Sonst können wir diesen Teich nächstes Jahr als Angelgewässer vergessen. :crying

    Gruß Erwin
     
  4. Rayne2707

    Rayne2707 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    24375
    Hi :)

    War gestern seit Jahren mal wieder in Bademeusel angeln. War nicht viel los. Wie immer massig Zwergwelse und kleine Brassen (Wurm, Made, Mais mit Futterkorbmontage). Gibts dort überhaup noch große Karpfen? Mit welchen Ködern/Montagen hat man dort den größten Erfolg?

    Danke :)
     
  5. Fisherman1

    Fisherman1 Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03149
    Hallo, kann mir ma einer ne Wegbeschreibung geben???? Weiß echt nicht wo der teich in Bademeusel zu finden ist!!! Straßennamen in der nähe reichen auch schon!
     
  6. Rayne2707

    Rayne2707 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    24375
    Gib einfach bei Google Maps "Großteich Bademeusel" ein und du siehst genau, wo er sich befindet. Schwierig ist es, die richtige "Abfahrt" in den Wald zu nehmen.
    Du fährst die lange Dorfstraße und musst dann genau in der letzten Kurve in den Wald reinfahren. Man erkennt bei Google Maps recht gut, wie der Waldweg verläüft (rechts vom Teich).

    Beim letzten Mal haben mir allerdings die Zwergwelse sehr zu schaffen gemacht. Bis auf ne Brasse hatte kein Fisch die Chance, vor den Zwergwelsen den Köder zu nehmen.

    Hoffe, dir geholfen zu haben :)

    Kannst ja mal berichten, wie es war.
     
  7. Rayne2707

    Rayne2707 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    24375
    War dieses Jahr schon jemand am Großteich in Bademeusel angeln? Wie sieht der Friedfischbestand aus? Bekommt man nach dem harten Winter dort schöne Fische an den Haken, oder nur die lästigen Zwergwelse?
     
  8. froschj

    froschj Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2009
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    12627
    ich war dieses jahr einmal dort...viele zwergwelse...
    naja war auch eigentlich nur um mir die zeit zu vertreiben ;)
    ich weiß aber von einem kumpel,dass er dieses jahr schon so einige hechte überlisten konnte

    :)
     
  9. Rayne2707

    Rayne2707 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    24375
    Hey, endlich mal jemand, der auch in Bademeusel angeln geht :klatsch

    Ich glaub, friedfischmäßig siehts eher schwierig aus, da die Zwergwelse ziemlich nerven. Vielleicht klappts mit Boilies, habe ich noch nicht probiert. Womit hast du geangelt?

    Worauf hat dein Kumpel die Hechte gefangen? Köderfisch, Spinner, Wobbler etc.?
     
  10. Karpfencottbus

    Karpfencottbus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03051
    Ich war am 30.4. 2011 dort angeln. Das erste mal dort und ich war überrascht wieviel Schilfbänke das Gewässer hat, es ist ein schönes Gewässer wenn nicht nur die Zwergwelse beißen würden, man müsste mal ein Hegefischen unternehmen. Ich konnte 15 Zwergwelse, 10 Rotfedern und 3 Brassen fangen. Wie siehts da mit Karpfen aus oder ist da alles gestorben in den vergangenen Wintern?
     


  11. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Besteht noch die anfrage welche Fische dort sich noch befinden?
     
  12. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
  13. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen