Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es handelt sich hierbei um ein gewässer, welches dem angler, der dort sein glück versucht, dazu zwingt sich einiges einfallen zu lassen. er ist stark verkrautet. zudem darf man mit dem auto nicht direkt an die stellen, da er sich in einem park befindet. die meisten wählen den trolly. man sieht die kraut-und seerosenfelder, bemerkt aber spätestens nach dem ersten wiedereinholen der montage, das auch unter wasser kraut über kraut gedeiht. hat man allerdings seine montage darauf abgestimmt sind große fänge drin. graser sowie karpfen gibts, in zum teil beachtlichen grössen. bei meinem letzten ansitz durfte ich zudem einen schleientrupp beobachten. keine dieser heimlichtuer war nach augenmaß unter 40cm. sollte sich also lohnen, diese fischart geziehlt zu befischen. außerdem gibts barsche und allerhand weißfisch. auf hecht hab ichs noch nicht versucht, daher kann ich nix zu sagen.
 
ein paar bilder vom 06.06.09
 

Anhänge

  • Foto0514.jpg
    Foto0514.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 532
  • Foto0513.jpg
    Foto0513.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 597
  • Foto0516.jpg
    Foto0516.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 605
Hallo. Gibt es zum Salzteich aktuelle Infos?
Ist der Teich immer noch so stark verkrautet? Steht das Kraut bis unter die Wasseroberfläche? Kann man vom Ufer aus gut spinnen?
Danke Han
 
Danke für die Info.
Ich war heute da, selbst am nur 0,5m laufenden Wobbler hing jedesmal Kraut. Das Kraut sieht man aber nicht, da der Teich total trüb ist.
Hab mich mit nem älteren Herrn unterhalten, der meinte, dort gibt es kaum noch Fisch zu holen. Hoher Angeldruck und kein Neubesatz. :(
 
Zurück
Oben