Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles Bild von Geländeteich Horlitza

Horlitza.jpg
Aktuelles Bild von Geländeteich Horlitza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hecht wurde gefangen, Karpfenbestand gut nur schwierig daher Grund viel Laub. Zu empfehlen ist ein Popup mit ca 7 cm Bodenabstand.
 
Stubbenteich ganz schlecht,sehr wenig Wasser, aus den Wasser ragen 30 cm lange stumpen heraus, sieht aus wie nach einen Waldbrand!Ist,war das schön immer so?
 
Den Stör gibs nicht mehr und ob es ihn gab ist eine Fragezeichen. Stubbenteich das Wasser ist um 5m gesunken die Stämme waren schon immer da vor ca 50 Jahren war es ein Wald der einfach eingestürzt ist durch alte Gruben im Umkreis. Dort sind Hechte und Karpfen leider nicht fangbar daher Holz an Holz ist. Früher hab ich dort Grund geangelt da hat man die Stämme nicht gesehen und frag mich nicht wie aber ich hatte nie ein Hänger
 
Zurück
Oben