Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Clarasee bei Welzow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von FM Henry, 8. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Ok werde den See mal Testen gehen diese Woche, werde dann meine meinung schreiben
     
  3. CKeins

    CKeins Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    12049
    Oh, das ist krass. Ich kenne den "See" noch aus der früheren Zeit. Es war das nächstgelegene Wasser in der Kindheit und da konnte man schnell mal hin, wenn nichts anderes ging. Damals waren die noch recht steilen Ufer-Böschungen aber im Grunde vor allem eine große Müllkippe für die halbe Stadt. Trotzdem sind wir im Sommer immer gern auf das Dach des alten Pumpenhäuschens geklettert, haben unsere billigen Taschengeld-Ruten ausgeworfen. Dann konnte man von oben genau sehen, ob da nur am Teig am Haken geknabbert wurde oder es ein richtiger Biss war. Das ist nun auch über 25 Jahre her und da wurde ein komplett neuer See hingebaut...Wahnsinn. Biste mal ne Weile nicht da, schon ist alles anders. :augen
     

Diese Seite empfehlen