Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Cantdorfer Wiesen bei Cantdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 31. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. Barschfreak

    Barschfreak Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2007
    Beiträge:
    674
    Likes erhalten:
    316
    Ort:
    0000
    War lange Zeit ne Wettkampfstrecke hab allerdings noch keine eigenen Erfahrungen sammeln können . Vielleicht kommt ja mal von nem Spremberger paar Tips aber glaub für unsere Gegend ist es hier im Forum recht lau ! Schade eigentlich !!!!!
     
  3. Schwertwal

    Schwertwal Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    39104
    Mahlzeit,
    waren am 11.08.07 dort. Haben aber nur ein paar Bleien und ein paar mickrige Aale gefangen. Außerdem ist der See sauflach. Zwar schön anzusehen aber, wie ich finde, nicht der Bringer.
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. PikeHunter94

    PikeHunter94 Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    03130
    Also das ist die Wettkampstrecke von meinem Verein und man fängt dort hauptsächlich:
    Bleien,Plötze,Rotfedern,Ukelein,Hechte,Aale und ab und zu Karpfen
     

Diese Seite empfehlen