Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Badeteich bei Krieschow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.262
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018
  2. Mr. Rapala

    Mr. Rapala Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2006
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    03046
    nicht gerade das was man ein "fängiges Gewässer" nennen würde. man fängt fast nur Satzkarpfen -und Hechte. einige größere Döbel gibts auch und ein paar Aale und dann wars das schon. auch der Weißfischbestand ist nicht sehr vielfälltig, außer Plötzen und Ukeleien ist da nicht viel zu holen. doch das nervigste sind die abertausend Mücken die einen im Sommer quälen! :heulend:
     
    Angelspezialist gefällt das.

Diese Seite empfehlen