Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Badesee Groß Jamno

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2018
  2. El Hechti

    El Hechti Gast

    Gewässer-Nummer: C06-125

    Neue Bestimmung: Nur ausgeschilderten Parkplatz benutzen!
     
  3. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    War heute mal an den Badesse, also Badesse ist es nicht mehr, alles voller Algen, aber sehr Große Karpfen bis zu 1 m.Graskarpfen und Barsche vorhanden soweit ich es sehen konnte
     
    FM Henry gefällt das.
  4. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
  5. Spike1986

    Spike1986 Carphunter

    Registriert am:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Guben, Germany
    Also Ich habe auch schon früher dort geangelt als es noch kein DAV Gewässer war...Sehr große Schleien und Hechte gefangen...Die Graser wurden jetzt zum Teil wieder eingesetzt wegen der Plage...Trotz alldem lohnt es sich es mal zu probieren... ;)
     
    Elbangler86 gefällt das.
  6. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Kann ich nur Bestätigen, Grundangeln wird schwierig aber das stört mich nicht
     
    Spike1986 gefällt das.
  7. Spinnfischer78

    Spinnfischer78 Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    03044
    Haben da früher auch schon als Kinder geangelt. Damals gabs fast nur Barsche und Hechte, aber später kamen dannn Schleien und Karpfen + Weißfisch dazu.
     
  8. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Kein Fang dort, ich glaub die Graskarpfen sind mit den Algen überfressen, in 8 stunden noch nicht mal ein zippen
     
  9. Spinnfischer78

    Spinnfischer78 Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    03044
    Inzwischen noch mal jemand vor ort gewesen? Hechte müssten dort ja auf jeden Fall gut beissen. Vielleicht hat sich ja auch der Barschbestand inzwischen erholt bzw reguliert.
     
  10. Spinnfischer78

    Spinnfischer78 Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    03044
    Mir ist grad aufgefallen das im Gewässerverzeichnis die Fußnote 1 vermerkt ist = alle Welse sind zu entnehmen. Hat jemand am Badesee schon mal nen Wels gefangen? Früher waren auf jeden Fall keine drin.
     


  11. Elbangler86

    Elbangler86 Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Servus lohnt es sich da mal ein Ansitz zu machen auf Karpfen
     
  12. KarpfenkitzlerCB

    KarpfenkitzlerCB Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Felixsee, Germany
    Habe die selbe Überlegung gehabt. Solche Fragen bringen nur meist nichts. Leute die dort fangen werden nichts sagen und Leute die nicht fangen werden dir nur sagen können das der See leer ist. Meist hilft nur probieren. Ich möchte da dieses Jahr auch nochmal hin. Spätestens nächstes.
     

Diese Seite empfehlen