Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ03 Angleridylle Haidemühl bei Sellessen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von FM Henry, 8. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
  2. bobby I

    bobby I Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    03130
    hallo bin Haidemühler und das Foto ist vom Wurzelteich am alten Standort von Haidemühl! Haidemühl wurde aufgrund von Braunkohle unterm Dorf 2005 umgesiedelt.
     
    FM Henry gefällt das.
  3. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Sind noch Karpfen vorhanden? war jetzt zwei mal dort nix, muß aber auch sagen sehr schöner Teich, nur das der nachteil ist das es nicht viel möglichkeiten gibt wenn man nach 8 Stunden sitzen mal für kleine Männer muß, aber sehr viel Angler dort.


    [​IMG]
     
    FM Henry gefällt das.
  4. bobby I

    bobby I Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    03130
    Jo,

    Karpfen sind genügend drin. Hatte im April zwei große rausgeholt ein 80cm und 75cm groß und schön fettgefressen. Absolut geile Drills kann ich Euch sagen.

    Ja das mit den vielen Anglern ist wirklich ab und an nervig. Willst in Ruhe angeln und jede 5 Minuten kommt einer an und fragt "schon was gefangen?" Ich hab nix gegen ein Pläuschen am Wasser, aber wenn es in eine halbe Versammlung übergeht, ist es auch mir zu viel!

    Jetzt geht es doch schon mit Örtlichkeiten zum pi.... am Anfang war nix wo man sich mal schnell ranstellen konnte!

    Geh aber immer noch gern in Althaidemühl angeln! 3 Teiche und schöne Fische drin!

    Grüße

    Bobby I
     
  5. Norman89

    Norman89 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03130
    IMG_1951.JPG
    Hallo zusammen,

    war jetzt schon paar mal dort angeln aber so richtig hab ich noch nichts an den Haken gekriegt.
    Weiß jemand bescheid ob dort noch gut Fisch drin ist?

    Der See ist sehr schön angelegt und es sind schöne Angelstellen vorhanden.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015

Diese Seite empfehlen