PLZ02 Weigsdorfer Teich bei Weigsdorf Köblitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Dieser Teich ist mein Vereinsgewässer.Es ist ein recht schönes kleines Gewässer.Auserdem wurden auch hier Zander besetzt.Mitlerweile gibt es da auch recht viele doch an der größe haperts nochn bisschen.Es gibt auch viele Schleien leider aber auch nicht zu viele Große.Karpfen ist manchmal sone Sache ,manche Monate denkt man es gibt garkeine und manchmal beisen sie wie blöde.
     
  3. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Der Teich ist auch schon aufgetaut und die Karpfen sollen auch schon beisen.Ich wills am Sonntag mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen