PLZ02 Volksbad Görlitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2016
  2. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    war 2008 paar mal hier angeln aber ohne Erfolg
    habe aber gehört das paar große Karpfen und Zander gefangen würden ansonst viele viele Brassen!

    man hat an diesem Gewässer nie seine Ruhe weil liegt in der Stadt viele Spaziergänger die kommische Fragen stellen^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    FM Henry und Angelspezialist gefällt das.
  3. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.762
    Eilmeldung des Landesverbandes!

    Das am Volksbad was stinkt, ist ja schon länger bekannt!

    http://www.anglerverband-sachsen.de...12/04/2012-04-24-eilmeldung-volksbad-neu5.doc

    Anbei Bilder vom letzten Wochenende, der betreuende Verein wurde informiert:
     

    Anhänge:

    FM Henry, Epi99 und Siegelino gefällt das.
  4. fischb0y

    fischb0y Petrijünger

    Registriert am:
    26. November 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    02828
    volksbad ist eigentlich schön dort solln auch ein paar sehr große karpen drin sein und große hechte und zander sowie aale und sogar welse sind drin
     
  5. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    und im Sommer ist das Beste die Mückenplage :spass
    was noch nervig ist, sind die vielen Leute, die um die Teiche wandern. Man hat als Angler da nie seine Ruhe.
     
  6. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.762
    Ich war am Dienstag Vormittag/Mittag da. Es war absolut ruhig. Ich war praktisch ganz allein da!


    Könnte aber auch an den Temperaturen von knapp unter Null und den Schnee/Hagel/Graupel-Schauern gelegen haben! :grins
     
  7. KarpfenBenni

    KarpfenBenni Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02899
    Wie fängt man da am BESTEN ??
     

Diese Seite empfehlen