PLZ02 Vogelteich Burkersdorf bei Schlegel

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2015
  2. falo

    falo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. September 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    02788
    Überangeltes sehr flaches Gewässer (max. 0,7 m) , obwohl jedes Jahr an die 100 Karpfen eingesetzt werden , quillt der Tümpel eigenartigerweise nicht mit Karpfen über,obwohl voriges Jahr keine K3 eingesetzt wurden und vor 2 Jahren nur 20 K3 von 100 und 40 K2 und laut Angaben nicht mal 40 Karpfen voriges Jahr gefangen wurde und es trat auch kein Fischsterben auf.
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. fischfäger

    fischfäger Petrijünger

    Registriert am:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02763
    ich war auch schon da kein besonderes gewässer eher ein feuerlöschteich sowas kann man ne als dav gewässer bezeichnen!
    es aknn auch gut sein das dor mehr angler mit schwarzer schnur als dav mitglieder sitzen
     
  4. b0rn81

    b0rn81 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02788
    Gestern nach 3 stunden nen 50er spiegelkarpfen gefangen.
    Grundangel mit pop-up
     
  5. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    36.657
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    [​IMG]

    Wegen Instandsetzungsarbeiten wurde der Teich bereits Ende 2014 abgefischt.

    Wer über Neubesatz Infos hat, welcher dieses Jahr im Sommer erfolgen sollte,

    gebt uns Bescheid.

    Meldung: 2015

    Henry

     

Diese Seite empfehlen