Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfentipp - PLZ02 Talsperre Quitzdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Februar 2004.

  1. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906

    auch da waren 2 angler die saßen und jeder fing 1 karpfen aba ich muss dazusagen die saßen beide 2-3 tage:angler:
     
  2. mc eddy

    mc eddy Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    02977
    hallo ich wollte mal fragen wie der wels bestand bei euch ist hatt man gute changen auf die großen =)
     
  3. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    3.489
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Große sind genug drinn! Der Welsbestand ist richtig gut nur fangen must du sie:angler:
     
  4. Angelfreak_8

    Angelfreak_8 Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01683
    Danke für die Info. Waren es wenigstens große Karpfen?

    Eigentlich ist es ja egal. Wir freuen uns über jeden Fisch.
     
  5. pizza123

    pizza123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    198
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    mit welcher montage würde es dich lohnemn futterkorb ?
     
  6. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    hat jemand wieder neue fänge zu berichten??? wie beißen zurzeit die Fische am Stausee???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  7. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    Hallo Leute,

    gibt es die ersten Zander und Hecht fänge zu verzeichnen (seit dem 01.06.2011 wieder freigegeben)
     
  8. CarpJoker

    CarpJoker Wildboy

    Registriert am:
    28. März 2007
    Beiträge:
    435
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    53578
    tach zusammen,
    habe im Sommer einen Ansitz geplant, kenne aber die gegebenheiten an der Talsperre nicht...
    Wollte fragen mit wievielen Ruten an der Talsperre gefischt werden darf!
     
  9. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Du darfst am Stausee mit max. 2 Ruten fischen aber nur mit einer Rute beim Spinnfischen.
     
    CarpJoker gefällt das.
  10. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    wie sind die fangerfolge auf raubfisch??? wie fangt ihr da besser? Kunstköder oder Köfi??

    danke für eure antworten
     


  11. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    he leute ich war gestern angeln am quitzdorfer und habe 7 barsche und einen kleinen hecht gefangen^^ hat spaßßßßß gemacht lg
     
  12. fauso

    fauso Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    02700
    Warst du vom Land oder vom Boot aus angeln und wie sieht es dieses Jahr mit der "Wasserblüte aus" ?
     
  13. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    ich war vom boot aus und momentan geht es noch sind zwar schon die ersten blütenflocken auf dem wasser, aba ich denke in 3 woche ist es vorbei - dann blüt die ******e richtig.:angler:
     
  14. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    gestern wieder 2 barsche gefangen und das wiederrum vom boot aus, Karpfenangler sitzen wie verrückt, das wasser wird langsam grün und große zander und hechte lassen auf sich warten!
     
  15. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    he leute,

    der quitzdorfer ist still, kein zander, kein hecht, keine karpfen, ein paar barsche die beißen und was immer geht WELS (wels wird zur Zeit gut gefangen) lg
     
  16. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    war gestern angel auf hecht mit köfi aber null, kein biss, kein zupper einfach tod
     
  17. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    heute wieder auf hecht jagen, aber wieder null 2 barsche war die ausbeute einer 1h jagen^^
     
  18. pete007

    pete007 Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    027
    vom ufer oder vom boot??

    naja aber 2 barsche is ja schon mal was...............ich verkneife mir, leider, auch zur ts zu fahren..........einfach nix zu hören von fängen und für nix immer so weit zu fahren ist irgendwann nicht mehr lustig:nein:schnarch
     
  19. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    hallo,

    ich habe vom ufer aus geangelt und in 1h die barsche gefangen:angler:
     
  20. fele

    fele Petrijünger

    Registriert am:
    16. März 2011
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    02906
    tach...mit kunstköder auf hecht geht immernoch nix....!!!!hat jemand fangerfolge?
     

Diese Seite empfehlen