Karpfentipp -  PLZ02 Talsperre Quitzdorf

ich war am Samstag am Stausee allerding s bloß 2 h und habe einfach mal nix gefangen. mit Köfi vom ufer aus. aber die anderen die so da waren, waren erfolgreich - die meisten allerding mit boot. lg
 
weisst zufällig wo die mitn boot rumgebootet sind?!:spass:)


ach ja, was ich noch sagen wollte..........da schreibt mal einer wo er was gefangen hat, schon sitzen dort gefühlte 20 leute rum.........is schon lustig..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren letzte Woche auf dem Stausee unterwegs und das ganz Erfolgreich,acht Hechte von 50 - 80 cm konnten wir landen und der größte Teil davon Schwimmt wieder. Alle Hechte bissen auf Köderfisch - auf Kunstköder ging ,bis auf einen kleinen "Anfasser" gar nichts und Zander war wieder keiner mit dabei.



album.php

album.php
picture.php

picture.php
picture.php

picture.php

album.php
 
Kofi wollen sie auch nicht mehr! war gestern da. Ein Kumpel war Freitag aber 0 Bisse. Ab sich die Hechte schon wieder zurück ins ganz tiefe gezogen haben??? Also die kleinen Fische schwimmen zwischen den Bäumen übereinander:) das habe ich noch nie gesehen außer beim Abfischen. Einmal mit den Kescher durch und Köderfische für das ganze Jahr^^
 
bin jetzt auch nicht so der stauseeangler. die paar mal im jahr sitze ich mir eh meist nur den hintern auf dem boot breit^^. aber auf zander muss wohl nicht viel gegangen sein dieses jahr(oder geht bei den profi`s was?!) und ein paar tage sind ja noch zeit und ab 01.01. ist ja dann eh schicht mit raubfischangeln.
 
habe gehört das paar Angler vor kurzen 6 Zander an einen Tag hatten aber ab es stimmt kann ich nicht sagen. Ich habe noch kein erwischt
 
Zurück
Oben