PLZ02 Nechener Teich / Eiserode

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  2. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Ein kleines Gewässer was eigendlich auf Karpfen nicht so richtig lohnt (auser wie bei Bischdorfer Teiche beschrieben).
    Das einzige was da wol das ganze Jahr so richtig drinn ist sind die Hechte.
     
  3. tattooboy2009

    tattooboy2009 schlesier fisch schreck

    Registriert am:
    17. April 2012
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    02828
    war nun schon mal wieder hier bei dem teich? sieht doch eigentlich recht schön aus würde mich mal über antworten freuen
     
  4. CaLLe der Angler

    CaLLe der Angler Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02730
    Es ist ganz gut dort, die hechte beißen gut und die forellen sind auch nicht von schlechten Eltern.
     
  5. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Also ich weis ja nicht wo du angeln gehst, aber Forellen, die musst du mir da mal zeigen.
     

Diese Seite empfehlen