PLZ02 Königshainer Wasser bei Königshain

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2013
  2. Gobio-Golle

    Gobio-Golle Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    02826
    Na hallo, also der Bach ist im Schnitt ca. 1,0 - 1,5m breit und ca. 0,5m tief. Klar, wenn man die Kanten findet hat man die Zander ;-)

    So, nun mal im ernst: Das ist ein Salmonidengewässer wo vor zwanzig Jahren mal ein oder zwei Saiblinge gefangen wurden. Momentan eher was für Elritzenhunter!

    soweit erstmal...
     
    Angelspezialist und Thomas II gefällt das.

Diese Seite empfehlen