Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hechttipp - PLZ02 Knappensee bei Hoyerswerda

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    schöne Plötze:klatsch
     
  2. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    hi. war heute ein paar stunden auf den knappi unterwegs mit der spinnute.

    Konnte mit einem 12cm langem kopyto diesen schönen 45cm Stachelritter überlisten.:prost
     

    Anhänge:

    Vale46 und Rabauke175 gefällt das.
  3. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Alter Schwede Dickes Petri von mir!

    Ich sehe wir müssten mal zusammen auf die Piste gehen :hops
     
  4. Vale46

    Vale46 Dr. Esox

    Registriert am:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    09488
    HeHo,
    dickes Petri auch von meiner Seite!!!!
    weiter so.... ;) ;) ;)
     
  5. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    danke . es ging echt sonst nicht viel am see, das war der einzige richtige biss in 4 stunden. paar kleine stachelritter attackierten immer wider mal aber für die war der köder etwas zu groß =)

    mein ziel war es einen zander auf die schuppen zu legen aber bei so einen barsch is das als würde man einen zander fangen.:)


    kleine hechte beisen auch wie verückt hatte 5 stück die woche an den krautkanten aber keiner der maß hatte.

    allgemein konnte ich und meine petri kollegen dieses jahr schon einige barsche über 30 cm fangen, die fast alle wieder released wurden.

    auch hechte bis über 80 cm konnten wir fangen.

    was mich intressiert ist ob jemand weis wie lang der see zum angeln noch offen ist.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  6. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Also definitiv noch das nächste Jahr, man munkelt sogar das die ihn aus finanziellen gründen gar nich sanieren können:)
     
  7. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Kann mir nicht vorstellen, dass der LMBV das Geld ausgeht. Wenn sie ihn nicht sanieren, müssten sie ihn folgerichtig vollständig sperren. Glaube nicht, dass das ne Option ist.
     
    Rabauke175 gefällt das.
  8. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Die Lmbv verdient ja das Geld dammit wenn schon bezahlt das der Freistaat Sachsen und naja man munkelt^^
    Und Folgerichtig müsst der See ja schon gespeert sein?:klatsch
     
    Dr. Fu Man Shu gefällt das.
  9. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Auszug aus Wikipedia:
    Der Steuerzahler macht das schon;).

    Jetzt mal im Ernst: Es gibt keine Alternative zur Sanierung. Selbst wenn man munkelt, werden die schon ne Lösung finden.
     
    Rabauke175 gefällt das.
  10. Eastsider

    Eastsider "der Insider des Ostens"

    Registriert am:
    16. August 2007
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    04425
    Habe allerdings auch gehört das die voraussichtliche Sanierung noch garnicht in "Sack und Tüten" ist, auf Grund der Finanzen... Wir können also gespannt sein ;)
     
    Rabauke175 gefällt das.


  11. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Genau so sieht es aus, Munkel Munkel:spass
     
  12. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    Hi leute. also ich war letzte woche 2 mal nein sry 3 mal am see. 1 mal mit wurm unf fischchen, und 2 mal mit der spinnrute. beim wurm angeln hatte ich ca 3 bisse an einer krautkante. die posen zogen langsam ab kamen wieder hoch legten sich zogen wieder einen meter, bei allen anschlägen 0 fischkontakt. keine ahnung was das war. auf fisch ging garnichts. :( beim spinnangeln genau das gleiche außer von vielleicht 2-3 barschen und ca 5 hechten (alle untermaßig) ging null. und wir waren immer ca 6-8 stunden auf den wasser. von zandern ganz zu schweigen ich habe noch nicht einen dieses jahr dort gefang , noch nicht mal einen zanderbiss hatte ich. :confused: :mad:

    :angler:
     
  13. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Das mit den Fischen hatt ich auch schon gehabt das die Pose langsam unterging bzw sich nur schleichend bewegte. Auch ins Leere gehaun^^ und bei den nächsten bisse hab ich zugeschaut bis der Köfi tatsächlich weg war^^ ich vermute mal kleine Zander dahinter :engel
     
  14. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    war mal wieder jemand am knappi angeln? ich das letzte mal vor 3 wochen ohne erfolg.
     
  15. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Ich war vor 10 Tagen dort mit 2 Posenrute, Köder war Mais Made nunja einige kleine Bleien und kurz vorm einpacken noch nen vermutlichen etwas größeren Karpfen hab nur die Wielle gesehen kurz geklatsch dann war er von dannen^^
    Ich wollte eigentlich gezielt auf Schleie angeln da da dieses Jahr schon sehr gute exemplare gefangen wurden. Nun ja.:prost
     
  16. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    will vielleicht das wochende mal fahren .

    aber nur mit der spinnrute. mal abends ins dunkle rein.

    würd gern mal nen zander fangen aber ich habe sie dieses jahr noch garnicht gefunden. ist auch mein erstes jahr am knappensee.
     
  17. Flissy

    Flissy Illex Bass Team Germany

    Registriert am:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    09322
    Warst du letztes we mal auf Zander?

    Ich will das kommende we mal auf Hecht und Zander gehen =) vielleicht hast du ja vom letzten we paar erfahrungen.
     
  18. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    nein ich war nicht da ich krank war. :mad:

    hechte kannste iegentlich überall fangen. die zander suche ich dieses jahr vergeblich.wenn de hechte fangen willst such dir ne krautkante und angel da. oder such dir ein fischlschwarm.^^

    :prost
     
  19. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    so endlich hat es geklappt mit dem ersten knappensee zander. leider in der schonzeit aber so groß war er auch nicht. hatte insgesamt 3 bisse vermutlich alles zander oder barsch.einen konnte ich verwandeln. ein kleiner aber dicker zander von 53 cm.
     

    Anhänge:

    Rabauke175 und Omnilux gefällt das.
  20. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    fängt man die freunde dort vom land aus oder benötigt man da ein boot??
     

Diese Seite empfehlen