so ich binn dann auch mal wieder zurück war ja vom 11 bis 14.09 am Knappensee
Am Donnerstag sind wir so um 16 Uhr angekommen. Dann haben wir erstmal unser Unterkunft bezogen und alles eingeräumt. Wo wir alles soweit untergebracht hatten wurde noch mit den Hausmeister ne Runde geplaudert, der uns aber schon wieder schlechte Nachrichten sagte das seit 3 Wochen echt nix geht

aber wir wollten das Gegenteil zeigen

.
So na dann ging es los mit der Futterstelle anlegen die nur mit Hartmais und Frolic angelegt wurde. Noch nen paar Köderfische gestippt und zum Abend noch nen bissl geangelt aber ohne Fisch geblieben.
Freitag feüh ging es dann um 8 Uhr raus zum spinner also erst mal an die Ruder und los

Wir waren 4 Stunden unterweg und hatten ein Hecht von 58cm an ein Blinker bekommen. Nach den Bootausflug habe ich meine Futterstelle beangelt aber ohne ein Biss

Zum Abend bin ich dann noch mal mit mein anderen Mitangler raus um nochmal auf Hecht zu gehen. Ergebniss noch so nen Zwerg von 57cm sonst nix. Abens konnte man das Angel vergessen da ein richtiger Sturm war und keiner von uns 3 Leutz Bock hatte zu angeln also ging es in die Hütte. Am Samstag Mittag habe ich dann wieder an meiner Futterstelle gesessen. Viel Hoffnung hatte ich nicht auf Fisch weil mir viele einheimische Angler sagten hier wo du angelst hat noch keiner nen Karpfen gefangen

Na toll^^ Eine gute Stunde war vergangen und da auf einmal ging mein Bissanzeiger los nach kurzen Drill der erste Karpfen

und wie war das man fängt hier keine Karpfen

Nach ca 3 Stunden ging der 2 auf mein Frolic und da wuste ich das die Kollegen meine Futterstelle angenommen hatten

nach den 2 Karpfen habe ich noch ein Biss bekommen der mir aber ausgeschlitzt ist und ab ca 15.30 war auf einmal ruhe

Meine 2 Kollegen sind mit den Boot in eine Windgeschütze Bucht gefahren weil ab Freitag Abend war echt Sturm angesagt. Um 1 Uhr habe ich dann meine Zelte abgebaut bekahm kein Biss mehr. So und Sonntag war erstmal aufräumen angesagt da wir unser Unterkunft verlassen musten. Um 11.30 Uhr bin ich dann wieder ans Wasser dauerte auch nicht lang und der erste Karpfen war an der Angel

Aber bis jetz kein großer. So 30min später Biss Anschlag und los ging es der Kollege nahm Schnur von meiner Rolle boe!!! mein erster großer. So dann hatte sich der Kollege gesagt na ich schwimm mal um ne Boje da ging nix mehr habe ihn wieder Schnur gegeben aber sie hatte sich so verfangen das mir der Kollege abging

Ich habe dann mein Kollegen die Montage zurecht gebaut der dann noch 2 Karpfen fangen konnte bei mir ging nix mehr und um 17 Uhr sind wir dann nach hause gefahren. Im Großen und Ganzen hatte es sich gelohnt besser als beim ersten mal. Von den Karpfen wurden 2 mitgenommen die anderen sind uns blöderweise aus der Hand gerutscht und im Wasser gelandet

Die 2 hechte schwimmen auch wieder die haben mir versprochen noch mal zu beißen wenn sie groß sind
Bilder kommen morgen^^