PLZ02 Kiesgrube Parkstraße / Niesky

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    Gefangen wurden von mir in der Kiesgrube Parkstraße Niesky im Jahr 2010:
    Karpfen, Aal, Zander, große Barsche, Hecht, Schleien, Blei,

    im Jahr 2011 bis jetzt: Karpfen, große Barsche, Hechte

    Stand vom Mai 2011
     
  3. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    heuten an der kiesa angeln gewesen, 1 karpfen 48 cm, 1 rotfeder 2 größere barsche ca 35, 2 blei und das in 3 h

    gibt schlümmeres!!!^^
     
  4. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    [​IMG]
    der besagte und oben genannte karpfen
     
  5. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    gestern war ich an der kiesa blinkern und außer einen barsch mal wieda nix gefangen
     
  6. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    also es dauert nicht mehr lang, dann ist die kiesa für den ersten ansitz bereit^^
     
  7. Siegelino

    Siegelino Petrijünger

    Registriert am:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    02906
    hat jemand schon dieses jahr irgendwelche erfolge dort zu verzeichnen?!:angler:
     
  8. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    jop satzkarpfen die eine größevon 29-38 cm haben^^ kannste alle wieda reinhauen^^:angler::angler::angler::angler::angler::angler:
     
    Siegelino gefällt das.
  9. hoorest

    hoorest Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    02906
    ein we lang probiert 3 karpfen 62cm(5kilo), 61cm(5,5kilo) und 71cm(7,5kilo) und 2 grasser 66cm und 68 cm
    2 karpfen auf schneeman und den rest auf auftreibende maiskette
    viel ging nich hab 3 woche gefüttert mit pellets mais und boilies
     
    sandroo gefällt das.
  10. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    da haste aber für den teich recht grosße karpfen fangen können!oder es lag an deinen zu gross angebotenden köder...;) eigendlich sind da jede meinge satzkarpfen drin aber eben noch recht klein.wir angler sollten manchmal meiner meinung nach ein paar mehr fische wieder reinsetzten damit diese die change haben noch ein bisschen zu wachsen! wenn wir aallleess entnehmen was eingestzt wird ist das kein wunder das der teich am jahresende leer ist...
     
    Maik83 gefällt das.
  11. hoorest

    hoorest Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    02906
    mit einer gewissen stratgie kann man den kleineren gut aus dem weg gehen :)
    meiner meinung nach sollte man alle fische wieder zurück setzen außer die wels aus dem stausee:)
     
    sandroo gefällt das.
  12. tattooboy2009

    tattooboy2009 schlesier fisch schreck

    Registriert am:
    17. April 2012
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    02828
    wie sieht es denn jetzt dort aus?jemand dort gewesen schon? würde dort mal nen tag ansitzen. antworten erbeten bitte
     
  13. Gebi

    Gebi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01809
    Ist da noch Irgendwelches Leben drin?? war letztes Jahr mal ne runde mit der Spinnrute da, da ging nix! War auch nichts an Aktivitäten zu sehen außer paar Ringelnattern!!

    Lohnt sich dieses Jahr mal ein Ansitz da?
     
  14. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    3.010
    Ort:
    02627
    Arbeitskollege hat 2014 Aal Karpfen und Zander gefangen. Forellen sind auch drinn.
     
    Gebi gefällt das.

Diese Seite empfehlen