PLZ02 Bumbasloch Ludwigsdorf bei Charlottenhof

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2016
  2. snowmanmh

    snowmanmh Friedfischangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02826
    Bumbasloch Ludwigsdorf - kein Angelgewässer mehr!?

    Hallo,

    ich war letzte Woche in der benachbarten Goiliglache. Dabei bin ich auch mal am Bumbasloch Ludwigsdorf gewesen. Das DAV Schild ist abmontiert, und dafür ein gelbes Schild mit Aufschrifft Privatgelände vorhanden.

    Anscheinend also kein DAV Gewässer mehr, weiss jemand was?
     
  3. fischb0y

    fischb0y Petrijünger

    Registriert am:
    26. November 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    02828
    is es noch aber fische sind da nur noch: massen von schleien meist klein gelegentlich größere bis 40cm,schöne rotfedern,bitterlinge:) und irgend ne unterart von gründling
     

Diese Seite empfehlen