PLZ02 Bräuteich Beiersdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Das Gewässer ist eine art kleiner Dorfteich mit einigen kleinen Grasern Massen von Rotaugen,Maßige Karpfen gibts weniger,ab und zu mal ein kleiner Hecht oder mal eine Schleie.Insgesamt ist das Gewässer meiner Meinung nicht grad sehr empfehlenswert.

    Mfg.Zanderschreck2
    (Es were schön wenn mir jemand zu meiner Frage zu Glinzig mal einer eine Antwort geben könnte)
     
  3. danielwillig

    danielwillig karpfenjäger

    Registriert am:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02625
    beiersdorf

    ich finde den teich sehr gut und die karpfen gehen auch gut
     
  4. FM Henry

    FM Henry Admin Administrator

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    36.425
    Likes erhalten:
    11.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Meldung vom Anglerverband „Elbflorenz“ Dresden e.V.

    Das Gewässer ist wurde abgelassen und abgefischt. Es ist bis auf weiteres leer, weil eine geplante Gewässersanierung im Jahr 2017 stattfinden soll.
     

Diese Seite empfehlen