PLZ02 Bomkeschacht

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. Straßner.Hagen

    Straßner.Hagen Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02953
    Interessantes Gewässer mit gutem Besatz,viele kleine Karpfen jedoch auch Aal.
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Ltn.Made

    Ltn.Made Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02953
    Oh Mann Heinz Harald!Das ím Bombke viele kleine sind IS richtig! Doch eins muss ich dir sagen: DIE WETTE VERLIERST DU SO ODER SO!

    MFG MADE
     
  4. Ltn.Made

    Ltn.Made Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02953
    Hey Leute, hier is nochmal die Made!
    Wie gesagt die bisher getätigten Aussagen sind soweit richtig! Der Bomke hat jedoch einen großen Reiz: An sonnigen Tagen sind man an der H²O Oberfläche eine Menge großer Graskarpfen o.Ä schwimmen. Jedoch sind sie im Verlaufe der Zeit sehr vorsichtig geworden und es ist für alle Angler eine Herausforderung, einen der großen zu fangen. Also wünsche ich euch viel Spaß dabei und wünsche euch max. Erfolge!

    MfG Made
     
    Angelspezialist gefällt das.
  5. reupke.dd

    reupke.dd Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    02826
    nur aale? da sehe ich schwarz. Wo sollen die den sein :confused:
     
  6. Sir Armin

    Sir Armin Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    02959
    Jaaaa ich habe da in 3 stunden 8 Karpfen gefangen. Allerdings sind ne menge wurzeln im Wasser. und kein karpfen davon war über 46cm groß. aale echt????
     
    Angelspezialist gefällt das.
  7. Ak160

    Ak160 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02943
    Hallo hallo! Wollte mal nach fragen ob jemand neue erfahrungen am Bomkeschat gemacht hat und wen ja welche? Fängt man immer noch so viele kleine Karpfen da?
    Wo kann man gut größere fangen in der Umgebung Weißwasser?
     

Diese Seite empfehlen