PLZ02 Blattbinderteich Neugersdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2016
  2. plastebecher

    plastebecher Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    02727
    Diesder Teich wie auch der Mittel- und Kirchteich in Neugersdorf sind ab dem 01.08.2010 gesperrt und gehören nicht mehr zum DAV, weil die pachtverträge auslaufen.
     
  3. pete007

    pete007 Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    027
    ja das stimmt, jedoch werden wir sehen wie es weiter geht....und es soll auch jetz nachn hochwasser der damm sehr beschädigt sein, sogar dammbruch wurde gesagt, jedenfalls leer..........:spass
     
  4. Dorsch Prinz

    Dorsch Prinz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2012
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    02
    Hi seit ihr Mitglieder im Dav Ebersbach oder Neugersdorf??
     
  5. pete007

    pete007 Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    027
    ja, die teiche sind im mom auch gesperrt, eine flüssigkeit ist reingekommen. muss erst getestet werden ob gefährlich:schrei
     
  6. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    36.657
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    [​IMG]

    Gewässer ist unter oben genannten Bedingungen seit 01.09.2015 wieder befschbar und zum Angeln freigegeben. :klatsch

    Für weitergehende Informationen Gewässerordnung lesen.

    Henry

     

Diese Seite empfehlen