PLZ02 Baggerloch Lodenau

Ich war heute mal am Baggerloch. Alles probiert, Köfi, Wurm, Mais, Boilie und Made. Made ging am besten *lach* eine kleine Rotfeder und einen Brassen (15cm).

Sonst kein Biss, leider.
 
ich glaub Lodenau ist nach den Fischsterben was die Fänge angeht sehr mager geworden, da kann man hören wen man will! schade eigendlich weil es ist für mich das schönste Gewässer was wir hier bei uns haben
 
Ja da muss ich dir recht geben, das schönste gewässer ist es. Ich denke mal in 1-2 Jahren sieht es da auch wieder gut aus. Man fängt ja, leider
nur selten.
 
was ich so gehört habe, haben die Satzkarpfen ganz gut gebissen. aber sonst habe ich nichts besonderes gehört.
 
still ruht der see...:kaffebrau.
 

Anhänge

  • samsung galaxy 147.jpg
    samsung galaxy 147.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 145
  • samsung galaxy 148.jpg
    samsung galaxy 148.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 122
  • samsung galaxy 149.jpg
    samsung galaxy 149.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 168
  • samsung galaxy 154.jpg
    samsung galaxy 154.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 134
So, letztes Jahr Rothenburg, da muss ich nochmal die Gelegenheit nutzen und das Prachtgewässer in Lodenau besuchen...ist ja nur einen Steinwurf entfernt...;-)

Gibt es mittlerweile Infos bezüglich dem Besatz ? Ich dachte vernommen zu haben das reichlich besetzt wurde !?

War dieses Jahr schon jemand vor Ort ?
 
So, heut haben wir es endlich mal ans Wasser geschafft.
Leider in 6 Stunden auf 4 Ruten keinen einzigen Biss, absolut nix.
Versucht wurde Mais, Wurm, Made, Teig, einfach alles...

Aber immerhin war das Wetter prima und die Steaks lecker...;-)

...und wir durften mal unsere Angelscheine vorzeigen, hat man auch nicht alle Tage^^
 
Grüße. Wir sind heute mittag hier angekommen und haben in ca 6 Stunden ein paar kleine Zupfer auf Boilies gehabt. Auf Mais Made ging bisher garnix. Gibt es sonst paar Neuigkeiten was den Baggersee betrifft?
 
Hallo Zusammen,

mein Sohn hat gestern Abend (27.05.2015) seine Angeltasche (grün, befüllt mit zwei Ruten und einem Kescher) am alten Baggerloch an der Insel liegen lassen. Hat sie vielleicht jemand gefunden???
 
Hallo, weiss jemand was ob man da direkt mit dem Auto ranfahren kann? Würde da gerne mal für paar Tage hinfahren.
 
Zurück
Oben