PLZ02 Baggerloch Lodenau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2016
  2. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    ein Ausflug nach Lodenau lohn auch ist echt mit das schönste Gewässer bei uns in der Gegend :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
    meile09 und Angelspezialist gefällt das.
  3. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    2008 haben wir soweit ganz gut gefangen Schleien, karpfen, Graser und Zander.

    noch paar Bilder unserer Ausflüge^^

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    dorschspezi, meile09 und Angelspezialist gefällt das.
  4. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Bilder Teil2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    dorschspezi gefällt das.
  5. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2015
  6. Gobio-Golle

    Gobio-Golle Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    02826
    ...traurig sind die Bilder davor!
     
  7. plötzenstipper

    plötzenstipper Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02827
    Stimm ich zu!
     
  8. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    ich hoffe ihr meint jetzt nicht die Bilder wo mal paar gestochene Fische zu sehen sind oder besser die 2 Karpfen!?

    dann kann ich nur so viel dazu sagen ich bin Angler und ja ich nehm auch mal ein Fisch mit zum essen nach hause.
     
    dorschspezi gefällt das.
  9. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Weis jemand inwieweit wieder Besatzmaßnamen vorgenommen wurden.
     
  10. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    soweit wie ich weiß dieses Jahr nicht mehr. Ich habe die Info das die Fangkarten von diesem Jahr ausgewertet werden und dann kommendes Jahr wieder besetzt werden soll.
     
  11. Mentos82

    Mentos82 Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02742
    kann mir einer was zu dem see sagen welche köder gehen gut und wie komm ich am besten hin?danke schon mal
     
  12. bringer

    bringer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2009
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    09130
    wenn du aus richtung hänichen kommst fährst du lodenau rein, und dann an der hauptstraße siehst du schräg rechts ein kopfsteinpflasterweg. der is aber einbahnstraße, musst also rechts auf die hauptstraße und die nächste links. dann kommst du auf die richtige straße. irgendwann gabelt die sich nochmal, da musst du rechts. dann immer dem verlauf folgen, geht über feld.
     
    Mentos82 gefällt das.
  13. Mentos82

    Mentos82 Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02742
    so war nun von sammstag früh bis heute am baggerloch aber leider ohne erfolg nicht mal ein zupfer oder ähnliches :mad: habe mit einigen geredet die meinten das sie bis 80% fischsterben gehabt haben durch den winter

    ein kleines highlight war ein ca 40er Hecht auf grünen wobbler der natürlich wieder zurückgesezt wurde
     
  14. snowmanmh

    snowmanmh Friedfischangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02826
    Hallo Mentos82,

    das mit dem großen Fischsterben durch die lange Eisdecke ist richtig. Ich finde es auch bedauerlich, noch bedauerlicher finde ich aber, das die zuerst geplante Sperrzeit für das Gewässer nicht eingeführt wurde. Im Sinne des Fischbestandes wäre das sicher gewesen.

    Grüße
     
  15. Mentos82

    Mentos82 Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    02742
    ja bin ich voll deiner meinung um den fischbestand wieder erholen zu lassen ist wohl eine speerung unumgänglich desweiteren sollte schnellstmöglich ein neubesatz erfolgen
     
  16. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    Ist im Baggerloch ein großer Bestand an Zandern drin? wenn ja angeln mit Köfi oder Spinnangeln empfehlenswert?? DANKE
     
  17. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.470
    Likes erhalten:
    3.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    es waren Zander drin ich weiß nicht was nach den Fischsterben wieder rein gekommen ist oder überlebt hat!

    Ich habe meine Zander immer mit Kofi gefangen!
     
  18. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    ich danke dir für deine Informationen
     
  19. fele

    fele Petrijünger

    Registriert am:
    16. März 2011
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    02906
    Tach.... Kann mir jemand paar Infos über das Gewässer geben... Lohnt es sich wieder dahin zu fahren?
     
  20. Siegelino

    Siegelino Petrijünger

    Registriert am:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    02906
    das baggerloch ist nach wie vor gut besucht. die satzkarpfen sollen wohl beissen. raubfisch war letztes jahr eher weniger, ein paar barsche und untermaßige hechte. graßkarpfen auch nur gesehen^^. ansonsonsten bleie u rotfeder.
     
    fele gefällt das.

Diese Seite empfehlen