Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ02 Angelteich Boxberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 12. April 2006.

  1. teddy11

    teddy11 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    0355
    Ich reg mich auf weil es nur ein abgezocke der Leute ist und beleidigt wurde bis jetzt nur von dir odinsky bzw. auf Facebook Frau Wenzel denn bis jetzt wurde gegen jeden negativen Kommentar sofort grob gegengewettert von ihnen.Und auch wenn in 4 Wochen zugemacht wird dann sollten doch die Leute drauf hingewiesen werden bevor sie bezahlen das keine Forellen mehr besetzt werden.Wenn sie so ehrlich sein wollen dann schreiben sie es doch auf ihrer Facebookseite das keine Forellen mehr rein kommen aber dafür sind sie zu feige hier sollen die Leute nur abkassiert werden.Ach ja ihre Facbookseite kann man öffentlich zwar lesen aber wer einen kommentar schreiben will muß Mitglied werden oder aufgenommen werden und sobald man dann einen negativen Kommentar schreibt wird man einfach als Mitglied gelöscht auf ihrer Seite und der Kommentar entfernt wie es schon mehrmals vorgekommen ist. Sie sind einfach nur feige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  2. odinsky

    odinsky Petrijünger

    Registriert am:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    02826
    Wieso soll ich was schreiben, von dem ich nichts weiß. Ich habe diese Info aus Boxberg bis jetzt nicht bekommen. Hast wohl mal wieder nix gefangen, das du hier so rumwetterst. Aber das kenn ich ja nu mittlerweile. Wer nix fängt, fängt an zu stänkern. Meld dich doch in der Gruppe und setz das da ma rein. Mal sehen was dann kommt.Ich kanns leider nicht teiele, sonst hätte ich es gestern schon gemacht.
     
  3. teddy11

    teddy11 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    0355
    Sonst weist du doch auch alles.Ich hatte vorher schon geschrieben das einer von uns Christian den Betreiber dort gefragt hatte und er geantwortet hatte das er keine Forellen mehr hat und deshalb auch keine mehr besetzt werden.Ich tuh nicht mäckern ich schreibe nur meine Meinung dazu,kommentieren ntust nur du es wie man doch sieht mit irgendwelchen Sprüchen aber das wurde dir ja schon von anderen hier gesagt.
     
  4. odinsky

    odinsky Petrijünger

    Registriert am:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    02826
    Ey allwissend bin ich noch nicht. Erstens mal Christian ist nicht der Betreiber und zweitens poste ich nur das, was ich von ihm an Infos bekomme. Auf Zurufe von irgendwelchen Anglern schreib ich gar nix. Das kann nämlich nach hinten los gehen. Als ich letzten Samstag da war, wurden Forellen besetzt. Ich mach dir nochmal das Angebot, setzt es in die Gruppe.
     
  5. teddy11

    teddy11 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    0355
    Du kannst ja die Frage selber ins Forum bei euch stellen das wir mal nachfragen an Christian warum den Leuten nicht vor dem abkassieren gesagt wird das keine Forellen mehr besetzt wrrden da er keine mehr hat.Da hätte die hälfte der Leute bestimmt nicht bezahlt und wäre woanders hingefahren .Es kann ja auch sein das letzten samstag noch besetzt wurde aber ab dem 03 und 04.03.waren leute von uns da angeln da hies es es werden keine Forellen mehr besetzt da er keine mehr hat und die meisten Leute fahren ja nur hin um Forellen zu angeln.
     
  6. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo teddy, hallo Odinsky,

    ich glaube, nun haben alle hier verstanden was da los ist in Boxberg und in dieser "FB-Gruppe". Den Rest macht mal bitte über PN aus.

    Fliege 2
     
    Chris88 und Pompom gefällt das.
  7. Raubfisch7513

    Raubfisch7513 Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Cottbus, Germany
    Hi. Kann vielleicht jemand sagen was noch an fischarten besetzt wird bzw. besetzt wurde? und ob das angeln mit köfi erlaubt oder verboten ist?
    Danke und petri
     
  8. odinsky

    odinsky Petrijünger

    Registriert am:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    02826
    Auf Nachfrage in Uhyst, es werden zu Zeit Karpfen und FORELLEN besetzt. Hecht, Wels und Stör sind auch noch drin. Was die Köder angeht, Köfi ist nicht erlaubt. Fetzen ja.
     
    Raubfisch7513 gefällt das.
  9. odinsky

    odinsky Petrijünger

    Registriert am:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    02826
    Die Anlage in Boxberg ist ab sofort geschlossen.
     
  10. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    Wie sieht es denn derzeit dort aus? Was ist aus der Anlage geworden? Weiß da jemand was?
     


  11. Pompom

    Pompom Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Cottbus, Germany
  12. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    Ja, das ist schon klar. Was ist denn nun aber aus den Teichen Geworden?
     
  13. Old Bräuni

    Old Bräuni Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    21
    Bin vor 4 oder 5 Wochen dort gewesen. Die Teiche stehen trocken, die Anlage wird nicht genutzt und vergammelt. Laut Auskunft eines Bürgers, den ich dort traf und den ich dann auch 2 Wochen später in Uhyst getroffen habe und der wohl mit dem dortigen Betreiber irgendwie zu tun hat, wird vom Kraftwerk kein Wasser mehr eingespeist.
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen