Moin und hatb es nun schon mal jemand versucht??? Was gibt es nun neues und sind noch alle Teiche zu beangeln? Wie siehts mit Besatz aus??

JA Ja Fragen über Fragen
 
Das Angeln dort kannste vergessen.Wir waren gleich am ersten Tag da und außer ein paar Karpfen wurden keine größeren Fänge gemacht obwohl sehr viel Leute da waren und die ganze Anlage sah teilweise sehr zugewuchert aus.Es wurden manche angelstellen gar nicht freigemacht und andere nur teilweise so das das ganze Schilf nur runtergetrampelt da lag und man nicht wusste wo man hintreten sollte.Einige Angler drehten früh auch gleich wieder um als sie das sahen.Auf ihrer Facebookseite redeten sie sich auch noch alles schön und die Angler sollten doch auch mal was machen.Boxberg will doch unser Geld da kann man doch auch was dafür verlangen.Sie waren ja selbst zu feige die ganzen negativen Kommentare auf ihrer Facebookseite stehen zu lassen ,nein die wurden alle gelöscht und nur verschönigt und es wurde gegengesteuert indem sie sich darüber beschwerten wieviel Müll die ganzen Angler liegenlassen würden.So ein Quatsch.Wenn man ein paar Mülltonnen aufstellen würde wäre das Problem falls es eins ist auch sofort behoben.In jeder anderen Anlage stehen doch auch Mülltonnen und überall sind vernünftige Angelplätze da warum geht das hier nicht.Und warum wird auf Facebook nicht mal auf die ganzen negativen Beiträge eingegangen und nicht einfach nur gelöscht.Ich find das echt feige.Boxberg die Anlage die wollen doch unser Geld also müssen sie dafür auch mal was machen umsonst hatten nicht soviel Leute negativ geschrieben auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja gar nicht schön an, vieleicht muss es auch erstmal wieder richtig anlaufen.aber Teiche sind alle so wie vorher nch vorhanden? oder haben se irgendeinen leer laufen lassen?

Hoffen wa mal auf Besserung, denn Boxberg hat soviel Potenzial mann könte da sehr viel raus machen.

Weil ist ja der einzige Bezahlteich in der Gegend wo mann wirklich mal hin konnte.
Sproitz ist ja die reinste abzocke, kein Besatz mehr und fänge ZERO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war nur mal neugirig und hab nicht geangelt, aber was ich gesehen und gehört hab war nicht gerade eine Einladung;
wie schon geschrieben wurde waren die Uferbereiche sehr zugewachsen und die Fänge auch sehr bescheiden :wein
 
Wir erwarten nur eine ordentliche Anlage denn unser Geld wollen sie ja auch und das ist wohl auch das mindeste was man als zahlender Kunde erwarten kann.
 
super Worte odinsky! es gibt Leute die haben immer große Schn..... und kein Plan von nichts! gibt halt Leute, den man nichts recht machen kann. Ich bin am Samstag mit beim Nachtangeln dabei und werde mir mal ein Bild machen!
 
Hi
odinsky ,es wurde von uns keiner auf Facebook beleidigt wir hatten dort nur geschrieben wie es aus unserer sicht dort war und wir waren ja nicht die einzigen.Ich wollte das Thema eigendlich ruhen lassen aber wenn es jetzt hier wieder diskutiert wird werde ich auch meine Meinung dazu eben äussern.Etliche andere Angler hatten ja auch das gleiche geschrieben aber es wurden ja alle negativen Beiträge sofort gelöscht damit sie ja keiner liest und das fanden wir feige und jetzt wird mit einem mal behauptet es wäre dort beleidigt geworden was gar nicht stimmt,dann will ich mal wissen wo wir jemanden beleidigt haben.Und wenn es eben nur 2 Mann dort gibt die dafür zuständig sind das stand auch nirgends aber das ist ja nicht unsere Schuld ,bei anderen Anlagen geht es ja auch.Die Anlage hat ja sogar 1 tag eher geöffnet als wie sie wollten da nimmt man doch an wenn sie eher öffnen ist alles Super.Wir hatten uns auch gefreut das Boxberg wieder eröffnet hat und waren auch beizeiten dort gewesen und dann diese Enttäuschung so das wir und andere angler wieder abgefahren sind.Jetzt kann es ja anders sein aber am Tag der Eröffnung war es eben so wie wir geschrieben hatten,ich hatte ja sogar noch Bilder davon gemacht.Ach nochwas von wegen die Betreiber der FB-Seite hätten nichts mit den Betreibern der Anlage zu tun das kann nicht sein .denn sonst hätte nicht auf der FB-Seite ein Name von uns auftauchen können der nur den Betreibern der Anlage bekannt war da er sonst nirgends aufgetaucht war soviel zum Datenschutz.Aber macht was ihr wollt,uns solls egal sein wir fahren woanders hin und damit schluss hier falls nicht wieder jemand weiter diskutieren will.Irgendwann muß ja mal Schluß sein und jeder soll sich am besten selber ein Bild davon machen.

user-offline.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo ....wir waren heut in boxberg. ..besetzt wurden pro Teich maximal 10 Forellen. ..gefangen wurde vl 1 bis 2 Forellen je dritter Angler gesetzt wurden nur Forellen keine Karpfen störe usw...ganz erlich wenn man schon nicht jeden tag Fisch setzt sollte man wenigstens an dem tag wo man setzt ...jetzt kommt es ....richtig besetzen. ..sollte noch irgendjemand über den alten Besitzer jammern. ..der es jetzt betreibt will auch nur euer Geld ist wirklich schade. ..lasst es euch nicht schön reden von der odinsky. ..es ist einfach nur quatsch spart euch die Kohle ....es ist nur abzocke mehr nicht. ...das musste mal gesagt werden !!!Wer auch nur hinfährt weil er gern angeln will und nichts fangen will und die Natur beobachten will ist natürlich genau richtig da viel Spaß euch und pertri heil
 
hi
muss mich ja auch ma wieder melden besonders wegen den Kommentaren von odinsky wo hat den mc eddy geschrieben das keiner was gefangen hat er hat geschrieben das nicht viel gefangen wurde. und odinsky schreibt ja so als würde SIE jeden tag dort auf nem Turm sitzen und die Fische zählen die jeder fängt einfach nur lachhaft zumal ja odinsky bzw. Frau Wenzel (so auf Facebook) jedes negativ Kommentar sofort scharf kritisiert. das hier is ein Forum wo jeder seine Erfahrungen anderen mitteilen kann ob positiv oder negativ solange KONTENANCE bewahrt wird.
 
Zurück
Oben