Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ02 Angelteich Boxberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 12. April 2006.

  1. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    30 cm ist nicht wirklich toll.Naja sei es drum,solangen dort keine Klarheiten herrschen werde ich die Teiche meiden.Schade denn grade bei dicken Frost war Boxberg immer eine willkommene Alternative.
     
  2. Settl

    Settl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02625
    Werden denn jetzt schon an allen Teichen Forellen besetzt? Natürlich bis auf die 2 warmen vorne links...
     
  3. Matjes Frank

    Matjes Frank Petrijünger

    Registriert am:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coswig, Germany
    Ich war Sonntag mal mit meiner besseren Hälfte dort.
    Geschätzte 50 Angler dort. Am Dritten Teich wurden drei Forellen in der Zeit von 10-15 Uhr gefangen.
    Sonst war soweit ich das beobachten konnte, an allen Teichen Tote Hose.
    Ich selber hatte Bienenmade auf Grund gelegt und 4 Rotfedern gefangen. Immerhin: Handlang...:crying
    Weder auf Spinner, Forellenteig, Mistwurm, Tauwurm etc, ging was.
    Neben uns wurden auch nur Plötzen und ein Barsch gefangen. Boxberg hat sich für uns erst mal erledigt.
     
  4. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Kann genau das selbe berichten, war vor einer Woche dort von 7 bis 13 Uhr und konnte ein Dutzend Bleien verhaften auch so 15-20 cm. Auf Forellenteig ging gar nichts, da er schon beim absinken von den kleinfischen abgenagt wurde... 2 Forellen wurden gefangen von anderen Anglern sonst ging nix.
     
  5. Old Bräuni

    Old Bräuni Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    21
    Man hört nichts mehr, was ist los in Boxberg?
     
  6. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    Eben nix! Gestern muss wieder große Pleite gewesen sein - 10 Angler 2Fische! :eek:
     
    muldeangler gefällt das.
  7. MS-0815

    MS-0815 Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2012
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    02977
    war heute nochmal da. es ist echt eine schande was man mit der anlage macht. die angler werden voll verarscht. bestetzt wurde wohl das letzte mal am freitag, angler die am freitag da waren konnten das allerdings nicht bestätigen. die anlage gibt es schon so viele jahre und hatte echt einen sehr guten ruf, wie kann man das nur durch so eine misswirtschaft in so kurzer zeit zerstören........ echt schade man sollte echt wieder einen fähigen fischer da hin stellen, so wie es matthias ist..... es will keiner jeden tag den kescher voll haben, darum geht es nicht, aber wenn da wirklich gar nix mehr geht.......
     
    Old Bräuni, muldeangler und Omnilux gefällt das.
  8. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Scheinbar nach all den Negativen Kommentaren eine überflüssige Frage .
    aber werden in Boxberg denn überhauptnoch Saiblinge besätzt ???:confused:
    Und hat ewentl. jemand ne neu Info was aus dem AnglerParadies Dresden geworden ist das vor ein Paar Beiträgen mal erwähnt wurde ???
    auch auf die Gefahr hin gleich wieder ermahnt zu werden . Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  9. püschi

    püschi Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    03130
    Die zeiten wo ein kescher oder wenigstens ein halber täglich von mahtias um 8 oder 9 uhr vor den augen der angler besetzt wurde sind wohl endgültig vorbei jetzt ist es so wenn den mal ein paar fische übrig bleiben werden sie besetzt wenn der angel tag vorbei ist so 15.30 uhr und selbst das steht meistens in den Sternen.schade das es so bergab geht .:(
     
  10. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Das Anglerparadies Dresden liegt erstmal auf Eis !!! Politiker,Umweltschützer und Möchtegernbürgerrechtler liefern sich z . Zt. eine Egoshow die ihresgleichen sucht.Es ist unfassbar was dort abgeht.
    Ja und zu Boxberg bleibt zu sagen das die wirklich guten Zeiten vorbei sind.Wenn man nicht grad mal nen Tag erwischt an dem Besatz gemacht wird,stehen die Chancen als Schneider nach Hause zu gehen sensationell gut.Wenn,dann kommen ab und zu mal paar Forellen um die 30 cm rein.Man kann nur hoffen das sich ein Investor findet oder ich 5 Mio.gewinne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
    MS-0815, muldeangler, Rabauke175 und 2 anderen gefällt das.


  11. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    hallo ich wollte mal wieder ein tag hin aber wie ich raus lesen konnte kann ich das gleich wieder vergessen hat jemand mal eine erfreuliche nachricht für mich was das fischen in boxberg angeht?
     
  12. nnldj

    nnldj nnldj

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oppach, Germany
    hab mich am Samstag mal überreden lassen hinzufahren
    wir waren zu 3 und hatten nur eine Forelle knapp über 30cm
    sonst nix

    gefangen wurde aber soweit wir es gesehen haben ganz gut Stör Karpfen und Forelle nur leider nicht bei uns :(
    laut Betreiber hatte er das letzte mal am Donnerstag eingesetzt
    was denke ich nicht für die Anlage spricht

    LG Klaus
     
    muldeangler, Old Bräuni und MS-0815 gefällt das.
  13. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    okay danke erstmal haben die anderen viele forellen gefangen oder auch nur 2-3 stück weil wenn das so ist brauch ich mir die lange fahrt nicht antun
     
  14. nnldj

    nnldj nnldj

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oppach, Germany
    Forellen na ja paar waren es schon denk so um die 5 bei allerdings 5 Leuten
    Karpfen waren glaub 3 dabei und ein Stör

    wenn allerdings so schlecht besetzt wird lohnt es nicht für eine lange anreise ( meine Meinung)
    ich werd nicht so schnell wieder hinfahren war dafür gestern noch mal bei uns für ne halbe stunde am Teich und hatte einen schönen Hecht ;) von daher bei dem Wetter noch ans heimische Wasser. Lohnt auf alle fälle mehr

    LG Klaus
     
  15. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    okay wenn du das sagst ^^

    ich hoffe immernoch das mir einer was anderes erzählt ^^
     
  16. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    Gibt es etwas Neues? Wie ist das Eis bei den Teichen?
     
  17. ChristianBr

    ChristianBr Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    01968
    Also ich war letztens im November mal wieder dort - 1 Forelle, 1 Hecht und einen Wels um die 60cm. Der neben mir hat den ganzen Tag gespinnert und hatte um die 8 Forellen. Aber auch bei mir war zu beobachten dass die Kleinfische meine Köder sofort nach dem einwerfen attackiert haben - nervig! Seit kurzem soll es wohl einen neuen, polnischen Betreiber geben aber keine Ahnung was da dran ist. Wir wollen Samstag mal hinfahren sofern es nicht in ströhmen schüttet. Bin gespannt
     
    röts, FM Henry und muldeangler gefällt das.
  18. Old Bräuni

    Old Bräuni Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    21
    Berichte mal, wie war's Sonnabend. Gibt
    's einen neuen Betreiber?
     
  19. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    Also es ist alles wie bisher, kein neuer Betreiber und die Insolvenz hängt immer noch an. Waren gestern mal da und wir waren recht zufrieden. 5 schöne Forellen wurden im Schnitt von allen Anglern gefangen, die wir so beobachten konnten.
     
  20. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    hallo war mal wieder einer da gewesen?
    wie sieht es mit dem besatz aus?
     

Diese Seite empfehlen