Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ02 Angelteich Boxberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 12. April 2006.

  1. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    [​IMG]

    Ergebniss vom Nachtangeln vergangendes WE
     

    Anhänge:

  2. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    Petr eppi! da hast du ja gu5t zugeschlagen.^^ :klatsch auf was fängtst du da die störe und karpfen? ich würde es mit wurm versuchen.
     
    Epi99 gefällt das.
  3. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    nö Pellets!
     
  4. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Achtung!!! Im Juni und Juli findet in Boxberg KEIN Nachtangeln statt !!!
    Der Betreiber bittet auch von Nachfragen zwecks Gründen abzusehen.Irgendwie hab ich das Gefühl das dort irgendwas im Busch ist.
     
    MS-0815 gefällt das.
  5. MS-0815

    MS-0815 Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2012
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    02977
    danke für die Info. wie ist denn überhaupt die Lage in Boxberg, wird denn überhaupt noch etwas besetzt bzw. was wird besetzt?
     
    Omnilux gefällt das.
  6. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Ich denke Boxberg wird im Zuge der Insolvenz der KREBA langsam abgewickelt.Ist aber nur eine Vermutung.......
     
    muldeangler gefällt das.
  7. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Ich war am 30.5 und zum Nacht Angeln auf Samstag wieder dort .Ich habe am Fr. am 3 Teich rechts geangelt da der relativ klar war ,es ging leider gar nix auf Forelle und es waren auch sogut wie keine Angler da. gegen abend bissen zwei 30iger karpfen auf wurm,was ich relativ schade finde das solche fische überhaupt gesezt werden. Zum Nachtangeln bin ich vor zum zweiten Teich der wirklich sehr trüb war, und konnte noch eine Forelle und früh um 6 noch einen Barsch mit 30 cm fangen. Wir waren 18 leute und hatten einen Karpfen ,einen Wels von 80 cm am 2ten links und am 3ten links ein Paar kleine Afros und einen Stör von 70 cm. Alles in allem recht bescheiden. Der Betreiber meinte zwar das an beiden Tagen besezt wurde , davon habe ich aber am Freitag nix gesehen.
     
  8. bocki82

    bocki82 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    30
    ich war letzten samstag da.7karpfen und eine schleie um die 40.montag war jemand da der hatte 21karpfen gefangen.alle 40+.mittwoch war mein kumpel da.7 gute afros und eine lachsforelle mit 59cm.es wurden noch mehr gefangen von der größe.dazu noch graskarpfen und spieger und afros.hört hier auf zu jammern und geht angeln..
     
    muldeangler, röts und MS-0815 gefällt das.
  9. MS-0815

    MS-0815 Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2012
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    02977
    werden denn schon afros an den hinteren teichen besetzt? Forellen auch noch, das is doch schon viel zu warm.......
     
  10. bringer

    bringer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2009
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    09130
    zur info, bekannter hatte vor paar tagen in boxberg nen stör 1,30m...:klatsch
     
    bocki82, MS-0815 und röts gefällt das.


  11. bocki82

    bocki82 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    30
    also wo ich die tage da war hat er afros hinten auch besetzt und forellen auch.hab ich auch gestaunt weil es die anderen jahre nich so war.dafür keine thilapias mehr.schade..ist ein sehr schmackhafter fisch..
     
    momo077 und MS-0815 gefällt das.
  12. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    Wie sieht es denn zur Zeit in Boxberg aus? War mal wieder einer da und kann einen kurzen Bericht abgeben?

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  13. nnldj

    nnldj nnldj

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oppach, Germany
    warn jetzt mit dem verein da zum Nachtangeln aber wieder ne nullrunde geworden bei mir
    einige ham etwas gefangen aber soweit ich weis nur kleinzeug

    was soll´s hatte halt ne schlechte nacht

    LG Klaus
     
  14. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Ab sofort ist in Boxberg nach telefonischer Anmeldung täglich Nachtangeln möglich.Preis: 20 € pro Nase.
     
  15. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Hab von nem bekannten gehört das Boxberg dicht ist .
    Die waren vergangene woche dort und meinten das wegen der Insolvents geschlossen ist . Wenn jemand was weiß bitte melden , Ich kann es mir gar nicht vorstellen , wäre echt jammerschade :heulend:
     
  16. Pompom

    Pompom Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Cottbus, Germany
    Ist ne Ente von deinem Bekannten ich war Sonntag da!
     
    MS-0815 und muldeangler gefällt das.
  17. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Uyst ist geschlossen!
     
    muldeangler gefällt das.
  18. Olli1900

    Olli1900 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Grossroehrsdorf, Germany
    was tut sich zur Zeit in Boxberg?

    Wir waren vor 2Wochen da und haben auf 6Ruten keinen verwertbaren Fisch gehabt. War schon bitter.

    Leider sind auch die anderen Kommentare im facebook nicht sehr erfolgsversprechend.
     
  19. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Im Moment wird sich in Boxberg nicht viel tun solange nicht geklärt ist wie es weitergeht.Der Besatz wird ,wenn überhaupt, überschaubar ausfallen.Für Forellen ist es sowieso eine schlechte Zeit.Ich denke man wird versuchen die Teiche so leer wie möglich zu angeln und dann entweder komplett neu anfangen(mit neuen Betreiber ?) oder dort wird dichtgemacht.
     
    Old Bräuni und muldeangler gefällt das.
  20. röts

    röts Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    02923
    So leute, ich war heut mal wieder dort und habe 3 afro welse überlisten können.


    :angler::angler:
     

    Anhänge:

    Olli1900 und momo077 gefällt das.

Diese Seite empfehlen