Hechttipp - PLZ02 Alte Tongrube Guttau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aal:

    Fangdatum: 28.05.2006
    Köder: Köfi
    Länge: 92 cm
    Gewicht: 1 Kilo 700g
     
  3. Maiscrush

    Maiscrush Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    32312
    Benötige Hilfe zu einem mir neuem Gewässer!

    Hallo an Euch, ich möchte in ein paar Tagen in der alten Tongrube Guttau eine mehrtägige Sitzung machen. Zielfische sind Karpfen und Amurkarpfen. Meine Köder sind Boilies und Hartmais. Da ich noch nie da geangelt habe bräuchte ich ein paar Tips von Euch. Hab gelesen man sollte nahe am Ufer angeln stimmt das? Gibt es Hotspots? Kann man mit dem PKW zum ausladen ans Wasser ranfahren? Wie sieht es mit dem Karpfenbestand aus? Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip für die Boiliesorte geben? Ich bedanke mich schon mal im voraus. Euer Maiscrush :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
    Greulich.Udo gefällt das.
  4. Maiscrush

    Maiscrush Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    32312
    Guttau

    Kann mir bitte jemand mal ein paar Tips über die alte Tongrube in Guttau geben?
    Wir wollen es auf Karpfen versuchen.
    Danke Maiscrush
     
  5. danielwillig

    danielwillig karpfenjäger

    Registriert am:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02625
    hallo na du fängst schon mit biolis und hart mais aber zum ausladen kannst du nett ran fahren und werfe nett so weit weil es dann gleich sehr steil ab geht
     
  6. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    490
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Bilder dieses Gewässers

    Bilder von Guttau 2013
     

    Anhänge:

    Siegelino, Epi99 und Fliege 2 gefällt das.
  7. sandroo

    sandroo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    02906
    hey leute

    wie sieht es mit den Raubfischen in Guttau aus...lohnt es mal ran zu fahren oder ist eher nix los?
     
  8. Siegelino

    Siegelino Petrijünger

    Registriert am:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    02906
    War letzte woche mal dort,war nix los...:rolleyes:
     
    1moraene60 und sandroo gefällt das.

Diese Seite empfehlen