PLZ01 Wilde Sau bei Gauernitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  2. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.304
    Likes erhalten:
    902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meißen, Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    von straßenbrücke b6 bis mündung elbe- allgemeine-angelstrecke,
    hauptfischarten: verschiedene weißfischarten, aal,hecht, bleie, döbel, karpfen,
    selten bachforellen

    von kreisgrenze weißerritzkreis bis gauernitz brücke b6- salmonidenstrecke
    hauptfischarten: bachforellen
     
    Modellbauer und FM Henry gefällt das.
  3. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    289
    Likes erhalten:
    338
    Ort:
    Berlin, Germany
    Und Döbel!! in der Salmo-Strecke.
     
    pike 84 gefällt das.
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.346
    Likes erhalten:
    2.036
    Ort:
    Berlin, Germany
    Irgendwas stimmt da nicht. Kleiner Bach bei Meißen, Sachsen, steht oben drüber. Angelkarten werden lt. Spezi auch in Meißen verkauft. Die Ortsmarke zeigt aber auf Saubach in Sachsen- Anhalt.
     
  5. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    289
    Likes erhalten:
    338
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dann frag doch mal die "Einheimischen".Die Wilde Sau oder Saubach fliesst von Grumbach über Wilsdruff Richtung Elbe und Saubach als Ort gibt es hier nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.346
    Likes erhalten:
    2.036
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moins.
    Das war ne Information, das etwas nicht stimmt. Keine Bitte, dass man mir den Weg weist. *g* Trotzdem danke.
     
  7. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Die Saubach oder Wilde Sau ist ein kleines Bächleich über das man ohne Probleme drüberspringen kann.Ich bezweifle das es dort karpfen und hechte gibt.Vor dem Hochwasser 2002 gab es dort mal richtig starke Forellen(bis 60 cm),aber ob das noch so ist kann ich nicht sagen.Kein wirklich lohnenswertes Gewässer.
     
    pike 84 gefällt das.
  8. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.304
    Likes erhalten:
    902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meißen, Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    hecht, karpfen... findet man eigentlich nur unterhalb des baches, das stück kurz vor der elbe
     

Diese Seite empfehlen