PLZ01 Tongrubenteich Adria Ockrilla

lesend_0027.gif


Verpachtung an den DAFV 2015-2017 wurde nicht verlängert.

Somit kein DAFV Gewässer mehr.

Bitte gebt uns Bescheid, so bald dieser Zustand sich geändert hat.

Meldung: 2015

Henry

 
Darf man jetzt dort noch angeln? Und lohnt sich das? (ja ich würde sehr gerne mal zum ersten mal einen zwergwels am haken haben:eek:)

Danke!
 
Hi

steht hier :zwinkernd http://www.anglerverband-sachsen.de/category/gewaessersperrungen/ gilt fue die Adria


Nasseböhla D08-101 darf man noch beangeln

[h=3]Hinweis zu Angelveranstaltungen oder Arbeitseinsätzen von Vereinen – Jahr 2016 (Stand: 20.06.2016)[/h]
D 08-101 Torflöcher bei Nasseböhla
[FONT=&quot]Arbeitseinsätze des betreuenden Vereines AV Zabeltitz/Treugeböhla e.V. finden am 20.03./ 12.06./ und am 09.10.2016 jeweils ab 08.00 Uhr statt:[/FONT]
[FONT=&quot]18.06.2016 Anangeln des betreuenden Vereines ab 13.30 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]10.09.2016 Nachtangeln des betreuenden Vereines ab 16.30 Uhr[/FONT]

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Gewässer ist es vorbei mit Angeln

Super Info, da wir diese aber schon seit 2015 hier zu stehen haben, warum jetzt noch mal?

Hi

steht hier
zwinkernd.gif
http://www.anglerverband-sachsen.de/category/gewaessersperrungen/ gilt fue die Adria


Nasseböhla D08-101 darf man noch beangeln

Hinweis zu Angelveranstaltungen oder Arbeitseinsätzen von Vereinen – Jahr 2016 (Stand: 20.06.2016)


D 08-101 Torflöcher bei
Hi

steht hier
zwinkernd.gif
http://www.anglerverband-sachsen.de/category/gewaessersperrungen/ gilt fue die Adria


Nasseböhla D08-101 darf man noch beangeln

Hinweis zu Angelveranstaltungen oder Arbeitseinsätzen von Vereinen – Jahr 2016 (Stand: 20.06.2016)


D 08-101 Torflöcher bei Nasseböhla
[FONT=&amp]Arbeitseinsätze des betreuenden Vereines AV Zabeltitz/Treugeböhla e.V. finden am 20.03./ 12.06./ und am 09.10.2016 jeweils ab 08.00 Uhr statt:[/FONT]
[FONT=&amp]18.06.2016 Anangeln des betreuenden Vereines ab 13.30 Uhr[/FONT]
[FONT=&amp]10.09.2016 Nachtangeln des betreuenden Vereines ab 16.30 Uhr[/FONT]

mfg

[FONT=&amp]Arbeitseinsätze des betreuenden Vereines AV Zabeltitz/Treugeböhla e.V. finden am 20.03./ 12.06./ und am 09.10.2016 jeweils ab 08.00 Uhr statt:[/FONT]
[FONT=&amp]18.06.2016 Anangeln des betreuenden Vereines ab 13.30 Uhr[/FONT]
[FONT=&amp]10.09.2016 Nachtangeln des betreuenden Vereines ab 16.30 Uhr[/FONT]

mfg

Was hat Nasseböhla hier mit dem Gewässer Adria zu tun? Zufällig im falschen Thread gelandet?

Henry
 
Super Info, da wir diese aber schon seit 2015 hier zu stehen haben, warum jetzt noch mal?



Was hat Nasseböhla hier mit dem Gewässer Adria zu tun? Zufällig im falschen Thread gelandet?

Henry

Ganz einfach: ich habe nur "Ockrilla" gelesen.
Und Ockrilla liegt hinter Meißen an der B101 Richtung Großenhain. Unweit davon dann Nasseböhla
Und dieser Teich in Ockrilla war oder ist ehemaliges DAV Gewässer und ab und zu gibt es dort auch ein Angelverbot.
Ich nahm an, dass es sich um dieses Gewässer handelt.
Denn:
Ockrilla ist bei Meißen
und
Okrilla ist an der B97 Richtung Königsbrück.
Richtigerweise müsste es natürlich Ottendorf-Okrilla heißen.
Also entweder ist dein Ockrilla falsch...oder die Adria.

Edit: ich sehe gerade, dass es auf der Seite des AVE auch falsch steht.
 
[h=2]Gewässerwegfall / langfristige Gewässersperrungen[/h] D 04-115 Tongrubenteich Adria Ockrilla (S. 95 Gewässerordnung 2015-2017)
Der bestehende Pachtvertrag wurde nicht verlängert, das Gewässer ist kein Angelgewässer mehr!
 
Zurück
Oben