PLZ01 Sportplatzteich Nossen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  2. fish´n´fun

    fish´n´fun Match und Spinnangler

    Registriert am:
    8. September 2008
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    01169
    Seit mir gegrüßt, Sportfreunde.

    War heute Vormittag dort,ist wirklich sehr Klein!!!. Maximal 1,50m tief und nur eine Seite begeh bzw. Beangel bar. Etwas Schilf und im Wasser. Von größeren Fischen war keine spur zu sehen, aber finger lange Plötzen dafür wie Sand am Meer.Gründel und Bitterlinge hab ich auch Gefangen, die Schwimmen wieder. Also mein Fazit ist, das dort nur kleine Fische ihre Kreise drehen. Wenn man aber Abwechslung rein bekommen möchte, direkt daneben ist die Mulde (lohnt sich)

    Fällt mir nur noch eines ein PETRI:angelwetter:
     
  3. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.281
    Likes erhalten:
    883
    Ort:
    01662
    du meinst die freiberger mulde?
     
  4. fish´n´fun

    fish´n´fun Match und Spinnangler

    Registriert am:
    8. September 2008
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    01169
    Ja genau, schöne stellen dort:klatsch
     
  5. Pretzschi

    Pretzschi Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    01768
    Gute Stelle, im.Sinne von fangerfolgreich? Was hast.denn schönes gefangen?
     
  6. fish´n´fun

    fish´n´fun Match und Spinnangler

    Registriert am:
    8. September 2008
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    01169
    Ja genau solche über mehrere km geangelt hab ich in der FG Mulde noch nicht war nur am Sportplatzteich in Nossen. Luftlinie zur Mulde ca. 20 m:angler:
     
  7. Pretzschi

    Pretzschi Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    01768
    Und.was waren.so die gängigen fischarten
     
  8. fish´n´fun

    fish´n´fun Match und Spinnangler

    Registriert am:
    8. September 2008
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    01169
    Plötzen, Gründlinge und eine Zecke. In der FG Mulde sollen Forellen und schöne Barsche drin sein. In dem kleinen Teich brauchst du es garnicht erst versuchen
    :2lol::2lol:
     
    Pretzschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen