Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Sebastian Vetters
Fangmonat/-jahr: 06 / 2006
Länge: 114 cm
Gewicht: 21 Kilo 060 Gramm

tn_gt4Vbrf2j7CJ9Lt.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Sebastian Vetters
Fangmonat/-jahr: 07 / 2006
Länge: 115 cm
Gewicht: 22 Kilo 000 Gramm

tn_AOKdni1cYN2Hw.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Robert K.
Fangmonat/-jahr: 07 / 2006
Länge: 107 cm
Gewicht: 19 Kilo 080 Gramm

tn_57I0EgEx26GWfo6.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Michael Schmidt
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 108 cm
Gewicht: 21 Kilo 600 Gramm

tn_OjBRwv2mVKc8V7.jpg

 
asdasfsdfsdfs

:klatsch :prost :crying :crying :mad: :)
Angelspezi schrieb:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:
hallo haben die den karpfen in niemtsch... gefangen oder wo?
danke petri heil

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Robert K.
Fangmonat/-jahr: 07 / 2006sdjkcbjksabdcsbjdbkcja

asdfsdfdfas
Länge: 107 cm
Gewicht: 19 Kilo 080 Gramm

tn_57I0EgEx26GWfo6.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Robert K.
Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Länge: 104 cm
Gewicht: 15 Kilo 500 Gramm

tn_I8a6GpKXx0vTGyk.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Sebastian Vetters
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 119 cm
Gewicht: 19 Kilo 800 Gramm

tn_M560O2w1KW3gduV.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Döbel:

Fänger: unser Mitglied Roland Werner
Fangmonat/-jahr: 08 / 2008
Länge: 046 cm
Gewicht: 1 Kilo 240 Gramm

tn_DEXSx3qfQyNra0D.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!:klatsch
Ich hätte da mal ne frage zu den Erlaubnisscheinen!
Stimmt das das man eine Jahreskarte braucht um Nachtangeln
zu dürfen?
Und wozu gehört er eigentlich?
Brandenburg?

:angler::angler::angler::angler:

Mfg Martin!!!
 
Hallo,
der Senftenberger See wird privat bewirtschaftet von Herrn Sell.
Nachtangel nur mit Fischereischein und Seekarte 52,-€/Jahr.


Moderation: Werbelink entfernt, da ohne Bezug zu unseren Forenthemen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar dir das Geld. Selbst die alten Rauschebärte, drehen dem See den Rücken.

Mit Boot usw darfst max. die Köder raus schleppen, zu den dicken da oben kommst du nicht auf legalem wege....
 
@ hausi1984
Und warum bekommt man dort kaum einen Platz zum Angeln? Wenn doch alle dem See den Rücken kehren. Ich habs letztes Jahr 4 mal erlebt das ich hin bin und keinen Platz bekommen habe. Alles voll.
 
hallo,

seh ich das richtig das ich diesen see nicht mit einem boot beangeln darf? Da mein gedanke dahin ging diesen see in naher zukunft zu beangeln bzw auf Hecht und Zander mein Glück zu versuchen. wenn das allerdings nicht möglich ist werd ich dem wohl vern bleiben.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Robert K.
Fangmonat/-jahr: 04 / 2010
Länge: 112 cm
Gewicht: 17 Kilo 250 Gramm

tn_YYSBUzU0I9Gohky.jpg

 
Hallo Leute!
Hausi hat völlig recht das Geld könnt ihr gleich zum Fenster rauswerfen. Ich wohne 12Km vom See und habe seid 10 Jahre keine Jahreskarte mehr gekauft.Erstens werden die klasse Stellen immer mehr verbaut oder gänzlich gesperrt oder irgend ein Bergbauamt stellt plötzlich nach Jahrzehnten fest das da mal schnell was verdichtet werden muß.( siehe Auslauf Niemtsch)Es macht echt keinen Spaß mehr dort.Aber versuchts einfach vielleicht gibts ja doch noch ne Stelle. Übrigens in Kleinkoschen am ehemaligen Kinderferienlager iss wohl auch Ebbe.Ja und wenn dann mal später alles verbunden wird und das saure Wasser aus den Tagebauseen dazu kommt na dann prost Mahlzeit.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben