PLZ01 Schloßteich Pulsnitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
  2. 112ffw

    112ffw Petrijünger

    Registriert am:
    22. August 2012
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    01454
    Der schloßteich ist ja nun schon seit herbst 2011 gesperrt weil da die staumauer neu gebaut worde.
    seit ca. 2 monaten ist endlich wieder wasser drin und ich dachte nun wird er endlich wieder besetzt.
    nun hat aber die firma nicht wirklich gut gearbeitet und es stellte sich raus das die mauer nicht dicht ist. das heißt alles an wasser wieder raus und es dauert noch länger.
    es ist schade das die das gemacht haben weil damit ein der schönsten gewässer kaputt gemacht worde.
    der fischbestand war super man hat auch gut gefangen dort.

    jetzt heist es wieder ewig warten bis der wieder so ist wie er war. einfach schade
     
  3. Taliwali

    Taliwali Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01968
    Hallo,
    wie ist denn der aktuelle Stand dort?
     
  4. loerdchen

    loerdchen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    Dresden, Germany
    laut aktuellem Gewässerverzeichnis kann man dort wieder angeln...

    D 07-108
    BN
    Schlossteich Pulsnitz
    2,50
    A,H,K,S,Wf
    Sperrbereiche beachten,
    festgelegte Angelplätze
    N51°10‘48,98“ E14°00‘39,93“
     
    FM Henry und Modellbauer gefällt das.

Diese Seite empfehlen