PLZ01 Pulsnitz bei Königsbrück

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
  2. Zxmonaco

    Zxmonaco Alice in Videoland

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    100
    Ort:
    01109
    Hallo hat jemand schon da mal geangelt?
     
  3. horschti09

    horschti09 Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    04928
    ich habe in der pulsnitz schon geangelt aber in brandenburg
     
  4. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.994
    Ort:
    37079
    Hi

    Ja ich, als ich da mal auf Fortbildung war. Landschaftlich wunderschön, leider wollte sich bei mir keine Fangerfolg einstellen aber Fische waren da.

    Gruss
    Olli
     
  5. horschti09

    horschti09 Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    04928
    also wie es in sachsen aus sieht kann ich nicht sagen hier in brandenburg wird ihr nur sehr wenig beachtung geschenkt.
    obwohl forellen, große döbel, barsche, hechte vorhanden sind und bevor sie in de schwarze elster mündet auch gute chancen auf aal hast.
     
  6. skandaniel

    skandaniel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    409
    Ort:
    02625
    wenn es davon GPS daten oder ne gewässernummer oder dergleichen gibt würde ichs mal antesten
     
  7. horschti09

    horschti09 Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    04928
    was meinst mit gps daten?
     
  8. skandaniel

    skandaniel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    409
    Ort:
    02625
    na zum beispile die daten von einem zentralen punkt ... jedes grössere angelgewässer ist über die GPS daten so zu finden

    zur not reicht auch eine markierung ( also nen PIN )bei google earth ... bzw dort kann man auch ganz einfach die GPS daten ablesen
     
  9. horschti09

    horschti09 Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    04928
    mh ist halt eher ein kleinerer fluss.
    der in die schwarze elster mündet in Elsterwerda nicht weit von der bundesstraße aber keine ahnung welche das ist. vielleicht hilft dir das weiter
     
  10. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    war in der pulsnitz schon oft angeln.

    konnte da einige bachforellen fangen, jedoch immer nur kleine.

    gefischt habe ich immer mit spinner da es mit der fliegenrute eher schwer zubefischen ist. ich war in der nähe von reichnbach fischen da ist grüne strecke .:hops
     

Diese Seite empfehlen