PLZ01 Ketzerbach bei Meißen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  2. malkovich

    malkovich Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    04720
    Hallo, war gestern mal zum Spaß am Ketzerbach (Landkreis Meißen) und hab da mit der Spinnrute geangelt.Ich wollte es eigentlich gar nicht glauben aber ich hab vier Bachforellen herausgeholt. Natürlich hab ich Sie alle wieder zurückgesetzt, weil ich selber kein Fisch esse.die Größte war 43 cm. Also hat echt Spaß gemacht. wollte nur mal genauer fragen wie dass dort mit dem Angeln eigentlich ist, weil nirgendwo irgendwelche Hinweisschilder zu sehen waren und ob es dort auch richtige Hotspots gibt??

    Grüße
     
  3. Zxmonaco

    Zxmonaco Alice in Videoland

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    100
    Ort:
    01109
    Würde mich auch mal interessieren
     
  4. tonyg796

    tonyg796 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    01471
    Hallo

    wo genau soll das den sein habe es nicht gefunden
     
  5. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.304
    Likes erhalten:
    902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meißen, Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    ein sehr schöner bach, doch leider fehlen dort die forellen.
    ich war jetzt oft dort habe einige strecken und viele hotspots abgefischt
    ohne einen biss.
     
    Rabauke175 gefällt das.
  6. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.304
    Likes erhalten:
    902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meißen, Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    montags war ich mit der spinnrute am ketzerbach unterwegs,
    nach vielen untermaßigen barschen kam doch eine überraschung zum vorschein



    [​IMG]


    laut aussage eines einheimischen anglers, entwischt hin und wieder mal ne forelle der flussaufwärts liegenden salmonidenstrecke
     

Diese Seite empfehlen