Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ01 Grube 5 bei Hosena

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 31. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. Weinert Frank

    Weinert Frank Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    01968
    Grube 5 bei Hosena

    Nach meinen Infos:ist das Gewässer gesperrt worden :wein ist schade drum war immer eine gute Adresse sehr gute Karpfen die es zu überlisten galt. :mad:
     
    Michler gefällt das.
  3. Lohmy

    Lohmy Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    01996
    Grube 5

    Leider immernoch gesperrt... :mad:

    Aber wenn man nicht unbedingt nen ganzes Wochenende an einem Platz verharren möchte, kann man trotzdem angeln.
    Bin selber aus Hosena und gehe öfters noch mal ne Nacht dort auf Karpfen, Hecht u.s.w.
    Mann muss nur Abstriche machen, was die Plätze angeht - ist durch die Maßnahme welche ja bald starten soll alles nicht mehr so gepflegt ...
     
  4. El Hechti

    El Hechti Gast

    Gewässer-Nummer: C11-101

    Neue Bestimmung: Bootsbenutzung generell verboten!
     
  5. timmey790

    timmey790 Petrijünger

    Registriert am:
    22. April 2017
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    4
    Das Gewässer ist immer noch für die Sanierung vorgesehen. Angeln kann man hier immer noch gehen. Mit den Plätzen hält es sich jedoch in Grenzen.
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen