PLZ01 Große Röder bei Großenhain

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. morlu975

    morlu975 Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    01561
    Röder Walda-Kleinthiemig

    Hallo,wollt mich demnächst mal an die Röder bei Walda begeben.
    Kann mir jemand sagen ob sich da ein Ansitz lohnt? Wollte auf der Geraden Richtung Wildenhain mal probieren.Dann ist mir aufgefallen das sich grade dort der Gewässeratlas mit dem Gewässerverzeichnis widerspricht :confused:. Im Atlas ist der Gewässerverlauf schraffiert heißt für mich angeln verboten, ODER???:confused:. Im Verzeichnis steht aber verboten von Kalkreuth Wehr bis Mühle Folbern. Was denn nun richtig???Über Infos wäre ich dankbar.:)
     

Diese Seite empfehlen